close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

Xbox Series X: Erste Ankündigung zu den Spielen!

Ende des Jahres soll neben der PS5 auch die Xbox Series X in die Läden kommen. Doch wie sieht es mit Spielen aus? Endlich gibt es eine weitere Ankündigungen!

Xbox One Series X Microsoft
Endlich gibt es Spiele-Material für die Xbox Series X zu sehen Foto: Xbox / Microsoft

Die Gaming-Gemeinde scharrt bereits mit den Hufen. Ende des Jahres sollen die neuen Konsolen uns mit einem ganzen Haufen an neuen Spielen eine tolle Zock-Zukunft bescheren. Doch wie sehen diese Spiele aus? Nachdem man bereits weiß, wann wir mit Ankündigungen für die PS5 rechnen können, gibt es jetzt auch Neuigkeiten zu der Xbox Series X.

Denn Microsoft hat auf Twitter angekündigt, dass man schon bald erste Spiele zeigen will – und zwar am 07. Mai:

Dabei wird explizit darauf hingewiesen, dass Gameplay gezeigt wird – und zwar von Entwicklern von der ganzen Welt. Sowohl die Indie-Lieblinge von Devolver Digital als auch Ubisoft haben auf den Tweet geantwortet. Bei Letzteren ist davon auszugehen, dass wir In-Game-Material aus dem jüngst angekündigten „Assassins Creed: Valhalla“ zu sehen bekommen. Allerdings ist dem Statement nicht zu entnehmen, ob auch die exklusiven Titel wie "Halo" gezeigt werden.

Um 17 Uhr lokaler Zeit wird die Präsentation bei „Inside Xbox“ stattfinden. Nach den vielen Spekulationen der letzten Monate können wir also endlich sagen: Der Vorlauf zur neuen Konsolengeneration hat endlich begonnen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt