Gaming

Xbox All Access: Nur Pech beim Kaufen der Xbox Series X? Dieses Abo hilft!

Ein neues Abo-Modell für Xbox Series X und Xbox Series S bringt dir die Next-Gen in Raten nach Hause: Du bekommst Konsole und Game Pass sofort, zahlst sie über 24 Monate ab – und behältst sie dann. So schließt du den Deal ab.

Xbox Series X und Xbox Series S
Hol dir die neue Xbox in Raten – mit Xbox All Access. Foto: Xbox/PR

In anderen Ländern ist Microsofts Dienst Xbox All Access schon länger verfügbar, jetzt startet er auch in Deutschland. Die Idee: Du schließt ein Abo zum monatlichen Preis ab und bekommst dafür eine brandneue Xbox Series X oder S inklusive zweijähriger Game-Pass-Mitgliedschaft. 24 Monate läuft der Vertrag, danach gehört die Konsole dir!

Ab sofort kannst du den Deal exklusiv bei Cyberport online abschließen. Die Preise für Xbox Series X und Xbox Series S unterschieden sich dabei:

Bei Media Markt und Saturn kannst du das Abo auch abschließen, aber bislang nur vor Ort in einem der Märkte. Alle Informationen dazu bekommst du auf der Media-Markt-Website.

Xbox Series X doch lieber direkt kaufen? Hier Verfügbarkeit checken!

Die Dauerleihgabe mit anschließender Behalte-Garantie ist toll für alle, die das Geld für eine Next-Gen-Konsole nicht sofort auf der hohen Kante haben. Bedenke aber, dass du dich mit dem Abschluss für den Abo-Zeitraum vertraglich zu monatlichen Zahlungen verpflichtest. Zusatzkosten entstehen allerdings keine, wie Microsoft in einem Blogeintrag verspricht. Hier steht auch, dass weitere Händler sowie Österreich und Schweiz bald folgen sollen.

Offenbar werden Abonnent*innen, die sich für die begehrte Xbox Series X entscheiden, auch beliefert: Die Konsole ist nach wie vor schwer erhältlich, Microsoft scheint für den Dienst aber extra Geräte zurückgehalten haben.

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt