Kino

"X-Men: Dark Phoenix": Tod gespoilert | Fan-Aufstand!

Mega-Aufreger um den neuen Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"! In dem kurzen Clip wird enthüllt, welche wichtige Figur (vermutlich) sterben wird.

"X-Men: Dark Phoenix": Neuer Trailer spoilert Tod | Fans regen sich auf
Im neuen "X-Men"-Film wird es dramatisch. Foto: Marvel/ 20th Century Fox.

Eine gefühlte Ewigkeit mussten Fans auf den neuen und wahrscheinlich letzten "X-Men"-Film warten, jetzt dauert es nicht mehr lange. Nach einigen Verschiebungen soll der Superheldenstreifen "X-Men: Dark Phoenix" am 6. Juni 2019 in die Kinos kommen. Ein neuer Trailer verdirbt vielen allerdings ein wenig den Spaß.

 

"X-Men: Dark Phoenix": Neuer Trailer verrät Tod!

Im Mittelpunkt des Streifens steht ganz klar Jean Grey, die gespielt wird von niemand Geringerem als "Game of Thrones"-Star Sophie Turner. Und die darf in dem Film ihr ganzes Talent als Bösewicht beweisen, denn Jean Grey wird in "X-Men: Dark Phoenix" zu einem unkontrollierbaren Quell der Macht.



Nachdem Charles Xavier (James McAvoy) und die Mutanten Apocalypse besiegen konnten, ist eine Welt ohne sie kaum mehr denkbar. Immer öfter müssen sich die X-Men gefährlichen Missionen stellen - mit bitteren Konsequenzen. Auf einem ihrer Trips gerät Jean mit einer Energie in Kontakt, die in ihr böse Kräfte freisetzt.

So sehr sich die Fans auch auf den Superhelden-Film freuen, die Aufregung dürfte bei einigen nach Anschauen des neuen Trailers deutlich abgeflaut sein. In dem brandaktuellen Clip haben die Macher doch tatsächlich einen Spoiler eingebaut - und die Fans sind außer sich!

 

"X-Men: Dark Phoenix": Stirbt Mystique wirklich?

In dem Video sieht man Jean unter Tränen im Regen sitzen. "Warum hast du mich gezwungen, das zu tun? Sie war meine Freundin", klagt sie. Parallel dazu ist zu sehen, wie Mystique (Jennifer Lawrence) verzweifelt versucht, ihre Freundin zu beruhigen - und anscheinend scheitert sie.

 

Kurze Zeit später zeigt der Trailer ein Grab. In einem früheren Trailer war zudem zu sehen, wie die Mutanten auf einer Beerdigung um eine/n der Ihren trauern - ein klares Zeichen: Mystique wird nicht überleben! Für "X-Men"-Fans ist der Spoiler ein ganz klares No-Go! "Also wisssen wir nun sicher das Mystique stirbt. Spoiler", "Danke, dass ihr den ganzen Film in diesem Trailer verratet" und "Also stirbt Mystique, toller Trailer", lauten nur einige der wütenden Kommentare.

Andere glauben, die Produzenten wollen mit dem Trailer nur eine falsche Fährte legen. Ob Mystique tatsächlich stirbt, wird sich im Sommer zeigen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt