Sport

WWE: So wird das Comeback des Undertaker bei RAW!

Der "Undertaker" feiert sein großes WWE-Comeback
Der "Undertaker" kehrt endlich zur WWE zurück: Doch wer wird sein Gegner bei der 25 Jahre-Jubiläumsausgabe von WWE Raw! Getty Images

Der Dead Man kehrt zur WWE zurück: Nach seinem Abschied im April 2017 soll der "Undertaker" schon bald sein großes Comeback feiern. Wir haben alle Infos!

Er erhebt sich endlich wieder aus seinem selbstgeschaufelten Grab: Dass der "Undertaker" nach seiner dramatischen Niederlage bei Wrestlemania 33 tatsächlich in den Ruhestand gehen würde, wollten viele WWE-Fans einfach nicht wahrhaben. Immer wieder rankten sich viele Gerüchte um ein mögliches Comeback der Wrestling-Ikone – und die Rufe der Fans scheinen nun tatsächlich erhört worden zu sein!

 

WWE bestätigt Rückkehr des Undertaker bei RAW

Zum 25. Geburtstag von WWE Raw ziert der Undertaker neben Shawn Michaels das gewaltige Lineup des Mega-Events. Stattfinden soll das Ganze am 22. Januar 2018 in New York. Inwiefern der Undertaker tatsächlich in einen Kampf involviert werden soll, ist derzeit noch völlig unklar. In der Vergangenheit soll der angeschlagene Gesundheitszustand des 52-jährigen Grund für seine vielen Auszeiten und seinen aktuellen Rücktritt gewesen sein.

Doch selbst der "Teilzeit"-Undertaker würde von den Massen frenetisch gefeiert werden. Womöglich darf der Undertaker dann sogar noch einmal in einen großen Kampf bei Wrestlemania 34: Wie der „Wrestling Observer“ jedoch feststellt, ist noch völlig ungewiss, wer der Gegner von Undertaker werden könnte. Selbstverständlich steht ein Rematch gegen Roman Reigns im Raum. Oder womöglich ein Match gegen den Universal Champion Brock Lesnar.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt