Gaming

World War Z: Erster Trailer zum Zombie-Game

2006 kam das Buch heraus, 2013 folgte ein Film mit Brad Pitt. Jetzt erscheint sogar noch ein Videospiel zu "World War Z". Ein erster Trailer zeigt viel Zombie-Action.

World War Z Brad Pitt
Bald kommt ein Spiel zum Zombie-Film "World War Z" Bild: Paramount

Was passiert, wenn die Welt von Zombies überrannt wird? Dieser besonderen Situation widmet sich "World War Z", im wahrsten Sinne des Wortes: Hier waren Massen aggresiv wie nie zuvor, sodass sie ganze Berge bildeten.

Die Panik, die einen beim Anblick dieser Horden überkommt, können Zocker bald selbst zu spüren bekommen. Denn bei dem Shooter stürmen unzählige Untote auf die Gruppe zu. Einen ersten Eindruck davon bekommt man im Trailer:

 

"World War Z" wird ein 4-Spieler-Koop-Spiel, der vor allem mit durch seine Gegner-KI beeindrucken möchte. Die Ähnlichkeiten zu dem bald erscheinenden "Days Gone" sind nicht zu verleugnen, auch wenn das Open-World-Game für Einzelspieler gedacht ist. "World War Z" erscheint am 16. April für PS4, Xbox One und den PC.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!