Zum Hauptinhalt springen
Stars

Wird Loredana Wollny ihr Baby im TV zeigen?

Loredana Wollny ist mit 18 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Wird ihr Baby auf RTLzwei in „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen sein?

Wird das Gesicht von Loredana Wollnys Baby - wie das des Papas - nicht im TV gezeigt?
Wie steht wohl der Vater von Loredana Wollnys Baby dazu, Kinder im Netz und TV zu zeigen? (Archivfoto) Foto: Instagram.com/loredanawollny/

Am 20. Dezember 2022 erblickte Loredana Wollnys erstes Kind das Licht der Welt. Das Baby hatte es eilig, denn es wurde vier Wochen zu früh geboren. Nun ist es Teil von Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie – und könnte schon bald im Fernsehen zu sehen sein! RTLzwei begleitet die Wollnys schon seit vielen Jahren mit der Kamera, ist bei Frauenarzt-Besuchen, Heiratsanträgen und Streitereien hautnah dabei. Auch viele von Silvia Wollnys Enkel, darunter Celina-Sophie Wollny (das älteste Kind von Sylvana Wollny und Florian Köster), ihre Schwester Anastasia Wollny oder Cataleya alias „Püppi“ (der Sprössling von Calantha Wollny) oder Sarafina und Peter Wollnys Zwillinge Emory und Casey, sind in dem Format zu sehen. Doch wie sieht es bezüglich Loredanas Baby aus? Wird das jüngste Wollny-Mitglied bald im Fernsehen auftreten?

Wird Loredana Wollnys Baby in „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen sein?

Ein klares Statement hat es diesbezüglich noch nicht von der jungen Mutter, Silvia Wollny oder RTLzwei gegeben. Und obwohl Loredana das Gesicht ihres Babys bislang in ihren Insta-Storys verbarg, dürfte die Antwort ganz klar ja lauten! Wie der Vater von Loredanas Kind, der scheinbar selbst großen Wert auf die Geheimhaltung seiner Identität legt und auf Loredanas Beiträgen daher immer zensiert wird, zu der Causa steht, ist unklar. Auch, ob er im Falle eines Vetos eine Chance hätte, bleibt offen. Silvia Wollny zeigte den Nachwuchs schon wenige Stunden nach der Geburt unzensiert auf Instagram. Wie sie dazu steht, Kinder und Babys im TV zu zeigen, ist kein Geheimnis. Auch ihre eigenen Töchter und Sohn Jeremy Pascal Wollny waren als Minderjährige auf RTLzwei zu sehen. Genauso wird es im Falle all ihrer Enkelkinder gehandhabt, die mit ihr unter einem Dach wohnen.

Mehr zu den Wollnys:

Es darf also davon ausgegangen werden, dass Loredana Wollnys Baby bereits in Staffel 17 im TV zu sehen sein wird – sofern die Dreharbeiten zum Zeitpunkt der Geburt noch nicht abgeschlossen waren. Sollte die Sendung – wie erwartbar – auch danach weiterlaufen, ist fest auf kurz oder lang mit einem Auftritt des noch namenlosen Babys in „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu rechnen. Spätestens dann erfahren die Zuschauer:innen auch, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. Das Geschlecht von Loredanas Baby wurde nämlich immer noch nicht bekannt gegeben. 

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link!

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Herbert Blomstedt mit Brille, dunklem Frack und weißer Fliege steht mit erhobenen Händen vor einem Orchester. - Foto: Imago/SKATA
Musiklegende
Trauer um Herbert Blomstedt (†99): Chefdirigent des Elbphilharmonie Orchesters ist tot

Er stand noch mit 98 Jahren noch auf der Bühne und begeisterte sein Publikum: Jetzt ist der weltberühmte Dirigent Herbert Blomstedt im Alter von 99 Jahren gestorben.

Jesús Owono steht im blau-schwarzen Trikot mit weißen Torwarthandschuhen vor grünen Stadionrängen. - Foto: Imago/Photo Players Images
Jesús Owono
„Unermesslichen Schmerz“: Andorras Torhüter bricht nach Jesús de Miguels Tod sein Schweigen

Nach dem Tod von Jesús de Miguel hat sich nun erstmals Torhüter Jesús Owono zu Wort gemeldet. Er spricht von den schwersten Tagen seines Lebens.

Hubert Aiwanger sitzt in dunklem Anzug und Krawatte. Die Aufnahme ist schwarz-weiß, da heute der Tod des Politikers bekanntgegeben wurde. - Foto: IMAGO / Eventpress
Trauer um den Freie-Wähler-Chef
Hubert Aiwanger stirbt mit 55: Bayerns Wirtschaftsminister tot in Hotel gefunden

Hubert Aiwanger ist überraschend gestorben. Der Tod des bayerischen Vize-Ministerpräsidenten wurde am Mittwochabend bekannt. Was bisher über die Umstände bekannt ist.

Yasin Mohamed trägt eine umgedrehte schwarze Kappe und ein helles Shirt. Sein Hals ist vor dem Prime-Logo großflächig tätowiert. - Foto: IMAGO / Future Image
Urteil am Amtsgericht München
Yasin Mohamed: „Love Island VIP“-Star wegen Vergewaltigung verurteilt

Im Prozess gegen Reality-TV-Star Yasin Mohamed ist ein Urteil gefallen. Das Amtsgericht München hat den 35-Jährigen wegen Vergewaltigung zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und acht Monaten auf Bewährung verurteilt. Rechtskräftig ist das Urteil bislang nicht.

Jasmin Ritter sitzt neben einem Mann in schwarzer Robe an einem Tisch mit geöffnetem Laptop und Unterlagen. - Foto: RTL
Neue Entwicklungen bei Familie Ritter
„Familie Ritter“: Jasmin vor Gericht – droht ihr erneut Gefängnis?

Seit mehr als 30 Jahren begleitet „stern TV“ die Familie Ritter aus Köthen. Doch die jüngsten Entwicklungen haben es in sich: Jasmin muss vor Gericht und kämpft mit Schulden von mehr als 100.000 Euro ...