Technik

Wetterstationen bei ALDI & Co.: Dieses beliebte Wettercenter ist jetzt richtig günstig

Auf der Suche nach einer preiswerten Wetterstation, die sich wirklich lohnt? Bei Aldi, Lidl, Amazon & Co. gibt es aktuell grandiose Angebote mit bis zu 59 Prozent Rabatt.

Wetterstationen bei ALDI, Amazon & Co.: Jetzt bis zu 58 Prozent sparen
Hochwertige Wetterstationen zum kleinen Preis - eine Preisübersicht. Foto: TVmovie.de/PR

Ob Hobby-Meteorologen, Gartenliebhaber oder Outdoor-Enthusiasten: Eine Wetterstation ist die ideale Möglichkeit, um verschiedene Daten wie die aktuelle Temperatur, die Luftfeuchtigkeit, die Windgeschwindigkeit oder den Luftdruck in Echtzeit zu erfassen. Wo du gute Wetterstationen zum kleinen Preis bekommst, verraten wir hier.

Bresser 5-in-1 Farb-Wettercenter bei ALDI: Ganze 46 Prozent sparen

Beim Kauf einer hochwertigen Wetterstation ist das deutsche Unternehmen Bresser die ideale Anlaufstelle. Umso besser, dass das 5-in-1 Farb-Wettercenter von Bresser im ALDI Onlineshop aktuell ganze 46 Prozent günstiger ist. Somit fällt der Preis auf erschwingliche 79 Euro statt 149 Euro. Hier geht es zum Deal:

Die Wetterstation versorgt dich dank des 5-in-1-Außensensors mit aktuellen Wetterdaten und gibt auf dem LC-Farbdisplay Auskunft über die Temperatur, Niederschläge oder die Luftfeuchtigkeit. Außerdem kannst du mit dem Wettercenter die zukünftige Wetterlage vorhersehen oder aber auch mit der Historienfunktion verschiedene Parameter vergleichen. Besonders praktisch für Hobbygärtner ist auch der Wecker bei Frostwarnung.

Wetterstationen bei Amazon: Hochwertige Stationen zum kleinen Preis

Ebenfalls eine gute Wahl und aktuell stark reduziert ist die Wetterstation von National Geographic. Für reduzierte 99 Euro statt 161 Euro gibt es hier einen 7-in-1 Multisensor für verschiedene Messwerte wie Windgeschwindigkeit, Temperatur, UV-Level und Co. Besonders schön ist obendrein die WLAN-Funktion, die es ermöglicht, lokale Daten über Wetter-Apps zu teilen.

Wer ein solides Gerät zum kleinen Preis sucht, der macht mit der Newentor Wetterstation nichts verkehrt. Der Amazon-Bestseller sorgt dafür, dass du alle wichtigen Wetterdaten auf einen Blick hast. Besonders praktisch ist außerdem die Temperaturwarnung und die integrierte Funkuhr.

Aktuell gibt es bei Amazon einen 10 Euro Coupon zum Einlösen – somit zahlst du nur noch 47 Euro für den Wetter-Allrounder.

Bis zu 59 Prozent auf Wetterstationen bei OTTO

Bei OTTO ist die BlingBin Digitale Wecker Wetterstation aktuell ganze 50 Prozent reduziert. Hier gibt es eine Wetterstation mit LED-Farbdisplay, 12 Stunden-Historie, Wecker, Kalender und natürlich all den Wetterdaten, die du brauchst.

Ganze 59 Prozent reduziert ist die Bresser Clima Trend WF Wetterstation. Hier geht es zum Preiskracher:

LIDL überrascht mit Tiefpreis für beliebte Wetterstation

Auch bei LIDL wartet ein echtes Schnäppchen auf dich. Für gerade einmal 17 Euro ergatterst du hier die AURIOL Funk-Wetterstation mit LC-Display, Außensensor und praktischer Grillwetter-Anzeige.

Mehr News:

Frau mit kabelgebundenen Kopfhörern - Foto: Panasonic
Kopfhörer
Die Kabel-Kopfhörer kommen wieder ‒ warum eigentlich?

Promis tragen wieder Kabel, Gen Z kauft sie – und Bluetooth nervt sowieso. Was hinter dem Comeback steckt und welche Modelle sich lohnen.

Die Bachelors 2026: Yana und Sebastian Paul umarmen sich.  - Foto: RTL
Interview
Lange nach „Die Bachelors“-Dreh: Yana erfährt die Wahrheit über Sebastian Paul

Während der Dreharbeiten nahm Yana ihre Verbindung zu Sebastian Paul ganz anders wahr. Erst nach der Ausstrahlung der Staffel erfährt sie, wie der Bachelor tatsächlich über sie dachte.

Collage zu „Die Bachelors 2026“: Entsetzte Kandidatinnen, denn Sebastian bricht ab. Macht Tim alleine weiter? - Foto: RTL
Der Bachelor
„Die Bachelors“: Wer ist raus nach Folge 7? Favoritin schmeißt hin – und dann der Bachelor

Eine heiße Anwärterin auf die letzte Rose verlässt freiwillig die Show, kurz darauf zieht Bachelor Sebastian Paul die Reißleine: Folge 7 von „Die Bachelors 2026“ sorgt für einen doppelten Paukenschlag. Wer raus ist und warum Sebastian keine Rosen mehr verteilt.

Das Team vom „Frühstücksfernsehen“ stößt mit Sektgläsern an. - Foto: Joyn/Christoph Köstlin
News
„SAT.1-Frühstücksfernsehen“-Hammer: Sendung schreibt TV-Geschichte

Das „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ feiert historische Quoten – und erreicht einen Bestwert, den es seit Jahrzehnten nicht mehr gab.

Willi Banner und Kim Schiele am Set von „Lets Dance“. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
News
Let’s Dance“-Star hat neue Freundin – und denkt schon an Hochzeit

Erst vor Kurzem machten sie ihre Liebe öffentlich – jetzt sprechen Willi Banner und Kim Schiele bereits über die Zukunft.

Die Bachelors-Aussteigerin Yana, hier im weißen Sommerkleid und einem Lächeln, kann sich eine Zukunft im TV durchaus vorstellen.  - Foto: RTL / Charlie Sperring
„Gemerkt, dass ich unfassbar gerne rede“
„Die Bachelors“-Yana hat neue TV-Pläne: „Gemerkt, dass ich unfassbar gerne rede“

Nach ihrem Ausstieg bei „Die Bachelors 2026“ blickt Yana nach vorne. In einem Interview verrät die ehemalige Kandidatin jetzt, welche Pläne sie für die Zukunft hat – und die könnten sie zurück ins Rampenlicht führen.