Stars

Wendler: Laura bestätigt Familienzuwachs und zeigt erstes Foto

Baby-Alarm bei Michael Wendler und Laura Müller? Spätestens seit ihrer Hochzeit wird über potenziellen Nachwuchs schon heftig diskutiert. Doch dieser Familienzuwachs kam jetzt etwas unerwartet.

Micahel Wendler Laura Müller
Laura Müller zeigt auf Instagram, wie der überraschende Neuzugang im Hause Müller-Wendler aussieht! Foto: Laura Norberg auf Instagram

"Wenn Adeline nach Los Angeles geht, sind wir erstmal allein, aber bin sicher, dass wird nicht immer so bleiben", hat Michael Wendler ja schon in der Vox-Doku "Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet" verraten. Wenn Tochter Adeline aus dem Haus ist, bleibt dann natürlich auch erstmal etwas mehr Zeit für Zweisamkeit und gemeinsame Kinderplanung. Dass die Fans allerdings immer wieder nachhaken, wann es bei Michael Wendler und seiner 19-jährigen Frau endlich so weit sei, hat nun auch Laura Müller als Steilvorlage genutzt.

In ihrer neuen Instagram-Story kündigt Laura Müller nämlich stolz an: "Übrigens haben wir heute wieder einen neuen Familienzuwachs!" Was die Fans danach allerdings sehen, kommt dann doch etwas unerwartet:

Laura Müller zeigt Familienzuwachs
Der "Familienzuwachs" bei Wendler und Laura       instagram.com/lauramuellerofficial

Denn das neue "Wendler-Müller-Baby" ist ein pinker Plastikflamingo, der den heimischen Pool bevölkern soll. "Unser alter ist leider kaputtgegangen", reüssiert Laura in ihrer Story. Doch der neue "Familienzuwachs" macht immerhin eine gute und stabile Figur und wird Laura und dem Wendler sicher viel Freude bereiten.

Ansonsten genießen die beiden aktuell das Leben und haben sehr viele Projekte am Start, wie Laura ihre letztwöchige Instagram-Auszeit kommentiert. Dass jedoch nicht alles nur sonnig im Leben von Laura Müller und Michael Wendler ist, liegt vor allem aktuell an den schweren Fake-Vorwürfen, die „Kampf der Reality-Stars“-Teilnehmerin Kate Merlan gegen das Paar erhebt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt