Fernsehen

Waffen-Skandal um Calantha Wollny: Kritik wegen Pistolen-Besitz

Calantha Wollny beantwortet auf Instagram die Fragen ihrer Fans. Unter anderem auch, warum ihr Freund Mason Waffen besitzt, denn dafür erntet das Paar viel Kritik.

Calantha Wollny: Ärger wegen Waffenbesitz
Der Freund von Calantha Wollny besitzt offensichtlich Waffen. Sie gab dazu ihr Statement ab. Foto: Bild: Instagram.com/calantha_wollny/

Mason ist der Freund von Calantha Wollny - und möchte nicht vor die Kamera. Das und viele weitere Dinge erklärt sie jetzt in ihren Insta-Stories. 

 

Calantha Wollny: Heftige Kritik von Fans!

Es wird einfach nicht ruhiger um Calantha. So gehen ihre Fans auf die Palme, weil ihr Freund Waffen auf seinem Instagram-Profil zeigt - und offensichtlich auch besitzt!

Waffen-Skandal um Calantha Wollnys Freund Mason
Calanthas Freund Mason postet stolz seine Schusswaffen. Fragwürdig, finden viele Follower! Bild: Instagram.com/martyr_5/

Doch Calantha sieht das nicht so eng: "Wenn es euch stört, dann entfolgt ihm doch und geht nicht auf die Seite", so ihr unbeeindruckter Kommentar. 

Der Freund von Calantha Wollny besitzt offensichtlich mehrere Schusswaffen. Sie gab dazu ihr Statement ab. Bild: https://www.instagram.com/stories/calantha_wollny/.
 

Calantha Wollny: Harte Worte über ihre Follower

Einigen Followen gefällt die Wortwahl der 18-Jährigen gar nicht: Mehrmals wird sie als "respektlos" bezeichnet. Fraglich ist, ob der Waffenbesitz ihres Freundes ein Nachspiel haben wird oder - wie ihre Instagram-Story - nach 24 Stunden von selbst verschwindet. Mason, der sich selbst auf Instagram "Martyr" (Deutsch: Märtyrer) nennt, hat sich dazu nicht geäußert. Er teilte nur einen Repost von ihrem Statement. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt