Stars

Voll verloddert: So sieht "Die unendliche Geschichte"-Bastian jetzt aus!

Schon seit 1984 begeistert der Film "Die unendliche Geschichte" Generationen von Kindern. "Bastian"-Darsteller Barret Oliver hat sich seither total verändert!

Die unendliche Geschichte, Bastian Balthasar Bux
Barret Oliver spielte Bastian in "Die unendliche Geschichte". Heute hätten wir ihn kaum mehr erkannt!

Michael Endes "Die unendliche Geschichte" wurde seit dem Erscheinen des Buches 1979 millionenfach gelesen. Kein Wunder also, dass man sich alsbald daran machte, den Stoff auch auf die große Leinwand zu bringen: 1984 erschien die Filmadaption im Kino und machte aus den Darstellern über Nacht gefeierte Stars. Seither sind allerdings 35 Jahre vergangen - eine lange Zeit, in der sich die Kinderschauspieler ganz schön verändert haben!

Wie Bastian Balthasar Bux, Atreju, Fuchur und Co. wohl heute aussehen? Seht es im Video - ihr werdet Bastian nicht wiedererkennen, versprochen! Da das Video bereits vor drei Jahren produziert wurde, müsst ihr hier und da ein paar Jährchen aufs Alter draufschlagen, ansonsten stimmt aber alles:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt