Stars

Vermögen von Amira Pocher: Wie viel Geld hat sie?

Amira Pocher ist erfolgreich als Unternehmerin und Moderatorin, was sie finanziell unabhängig von ihrem Ex-Mann macht. Doch wie reich ist Amira wirklich?

amirapocher
Amira Pocher ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, Moderatorin und Podcasterin. Foto: instagram/amirapocher

Nach einer monatelangen öffentlichen Trennungs-Schlammschlacht zwischen Amira und Oliver Pocher, ist die Scheidung nun offiziell vollzogen. Doch was bedeutet das für Amira finanziell?

Amira Pocher ist finanziell unabhängig!

Durch ihre Beziehung zu Oliver Pocher rückte Amira in die Öffentlichkeit. Doch von Anfang an betonte sie, dass sie finanziell auf eigenen Beinen stehen wolle. Die gelernte Visagistin baute sich schnell ein Standbein als Unternehmerin und Moderatorin auf, wobei Ollis Bekanntheit sicherlich keinen negativen Einfluss hatte. Viele werfen ihr vor, dass sie nur hinter dem Geld und der Bekanntheit des Comedians her gewesen sei und sie es ohne ihn nicht so weit geschafft hätte.

Doch Amira sieht das anders: „Man muss schon selbst etwas mitbringen und fleißig sein. Es gibt auch Frauen mit noch viel bekannteren Männern, bei denen es dann nicht funktioniert hat“, so die Zweifachmama.

Amiras Marke „FAYBLE“

Mit „FAYBLE“ bringt Amira Pocher ihre eigenen UV-Nagellacke auf den Markt. Die Firma hat sie gemeinsam mit einem befreundeten Unternehmer gegründet. Amira Pocher hat große Pläne für die Marke: „Nach dem Start der Sommerfarben werden wir nach und nach auf weitere Wünsche unserer Kundinnen eingehen - z. B. mit einem „Starterset“, viel Zubehör und weiteren Farben. Da ist dann auch die von unseren Kundinnen heiß begehrte FAYBLE-UV-Lampe dabei.“

Amira Pocher und Christian Düren strahlen sich auf dem roten Teppich verliebt an
Amira ist seit ein paar Monaten offiziell mit Christian Düren zusammen. Foto: IMAGO / eventfoto54

Amiras moderiert „Prominent“

Doch nicht nur ihre Marke sichert sie finanziell ab, auch ihr Moderationsjob sorgt für regelmäßige Einnahmen. Gemeinsam mit Laura Dahm präsentiert Amira Pocher im VOX-Star-Magazin „Prominent“ den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Promis.

Amiras Podcast „Liebes Leben“

Neben ihren Jobs als Unternehmerin und TV-Moderatorin ist Amira außerdem Podcasterin. Gemeinsam mit ihrem Bruder Hima hostet sie den Podcast „Liebes Leben“, der exklusiv bei Podimo verfügbar ist. Jeden Dienstag sprechen die Geschwister über die großen und kleinen Fragen des Lebens.

Amira Pocher: Wie viel Geld hat sie?

Auch, wenn es sicherlich viele interessieren würde, ist über Amiras genaues Einkommen und Vermögen nichts bekannt. Doch ihre erfolgreiche Karrierelaufbahn lässt keinen Grund, dass man sich um die Ex-Frau von Oliver Pocher sorgen muss.

Im Interview mit der „Bild“ verrieten die Pochers, dass sie einen klar geregelten Ehevertrag hätten, sodass Amira nach der Scheidung kein Geld von Oliver bekommen wird.

the-narrow-road-to-the-deep-north - Foto: Curio Pictures
Serien-News
„The Narrow Road to the Deep North“: Jacob Elordi berührt in neuer Kriegsserie

In „The Narrow Road to the Deep North“ ist Jacob Elordi als Kriegsgefangener im Zweiten Weltkrieg zu sehen – eine eindrückliche Serie, die lange nachhallt.

GZSZ-Szene: Johanna blickt deprimiert. Jonas und Moritz sitzen bei ihr und schauen ebenfalls frustriert.  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: „Ich bin tot“ – Bitteres Aus für Jonas

Jonas steht vor den Trümmern seiner DJ-Karriere. War das jetzt wirklich das Ende von DJ JonSea?

 Dr. Erik Behrens (Daniel Buder); Dr. Lea Wolff (Sina-Valeska Jung); Dr. Mark Engelhardt (Jan Hartmann) posieren für die Spreewaldklinik - Foto: Joyn / Claudius Pflug
Deutsche Serie
„Die Spreewaldklinik“: Vorschau - Wie geht's weiter? | Hier im TV & Stream sehen!

Die bewegende Arztserie geht weiter: Staffel 2 von „Die Spreewaldklinik“ läuft auf Sat.1 und Joyn. Wann und wo ihr die neuen Folgen sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Collage: Scarlett Johansson als Zora Bennett und Jonathan Bailey als Dr. Henry starren den neuen D-Rex an - Foto: © Universal Studios
Kritik
„Jurassic World: Die Wiedergeburt“: Warum mich der Film traurig gemacht hat

Filmkritik: „Jurassic World: Rebirth“ startet heute in den deutschen Kinos. Über einen Versuch, die Dino-Magie zurückzuholen – und ein weiteres Kapitel der verpassten Chancen …

Collage: Scarlett Johansson als Zora Bennett, Jonathan Bailey als Dr. Henry und Mahershala Ali als Duncan Kincaid mit einer Leuchfackel - Foto: © Universal Studios
Jurassic World
„Ich wäre sofort weg“: Scarlett Johansson & Co. plaudern über Dinos, Kakerlaken & Küsse

Was wäre, wenn Scarlett Johansson, Mahershala Ali und Jonathan Bailey plötzlich in einem Dschungel voller Dinosaurier landen würden? Ein exklusives Videointerview zu „Jurassic World: Die Wiedergeburt“ gibt Antworten.

Der Fußball der Frauen-Europameisterschaft 2025 in der Schweiz - Foto:  IMAGO / Revierfoto
Sport
Frauen-EM 2025: Heute live im TV & Stream – So siehst du alle Spiele kostenlos

Endlich beginnt die Fußball-Europameisterschaft 2025 der Frauen! Alle Infos zu den Übertragungen, Sendezeiten und den Spielen der deutschen Nationalmannschaft findest du hier.