Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

„Unter Uns“-Vorschau: Ringo wird von IHR hart angeflirtet!

Bei „Unter Uns“ gibt es im neuen Jahr scheinbar Konkurrenz für Easy. Denn jemand will sich an Ringo heranmachen.

Unter Uns Ringo
Ringo ist bei „Unter Uns“ plötzlich das Objekt IHRER Begierde. Foto: RTL

Die Ehe von Ringo (Timothy Boldt) und Easy (Lars Steinhöfel) war seit einiger Zeit recht stabil. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich, immerhin gab es im letzten Jahr erst einen großen Streit, was zu einem Seitensprung und einer ungewollten Schwangerschaft führte. Wiederholt sich nun die Geschichte? Denn wie es aussieht, hat es eine Figur auf den Geschäftsmann abgesehen. Da ab hier über Inhalte der Folgenbeschreibungen gesprochen wird, sollten Fans Vorsicht walten lassen: Spoiler-Gefahr!

„Unter Uns“: Patrizia will Ringo verführen

Denn in der Inhaltsangabe zu Folge 7291, die am 18. Januar 2024 bei RTL ausgestrahlt wird, macht eine Sache stutzig. Dort steht: „Benedikt rettet Ringo aus Patrizias Fängen und findet zunehmend Gefallen am reizvollen Machtspiel mit der ebenbürtigen Gegnerin…“ Patrizia (Miriam Lahnstein) ist wieder in der Schillerallee und scheint das Vorhaben, ihre Tochter Stella (Bettine Langehein) und Paco (Milos Vukovic) auseinander zu bringen, vorerst beendet zu haben. Und in Benedikt (Jens Hajek) hat sie jemanden gefunden, mit dem sie sich bei Intrigen und schmutzigen Geschäften gut messen kann.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Aber wovor genau musste der Inhaber von Huber Bau seinen Adoptivsohn retten? Diese Antwort versteckt sich in der Handlungs-Beschreibung eine Episode zuvor: „Ringo erfährt von Patrizias vermeintlicher Vorliebe für jüngere Männer – ein wesentlicher Vorteil, den er bei ihrer anstehenden Verhandlung zu nutzen gedenkt.“ Scheinbar hat Ringo also sich zumindest oberflächlich an die Hotel-Magnatin herangemacht.

Ob diese dann wirklich auf die Flirt-Versuche eingeht oder ebenfalls nur mit dem Geschäftsmann spielt, erfahren „Unter Uns“-Fans schon bald. Sollte ersteres der Fall sein, wird Easy in Zukunft wohl ziemlich Stress haben, immerhin setzt Patrizia alles daran, das zu bekommen, was sie will ...

*Affiliate-Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Maybrit Illner mit kurzen braunen Haaren trägt ein dunkles, glitzerndes Oberteil vor einer Wand mit Schriftzügen. - Foto: Imago/Zoonar
Liebesleben
Maybrit Illner: Das sind die berühmten Ex-Männer der Fernsehmoderatorin

Maybrit Illner hält ihr Liebesleben weitgehend privat. Zweimal war die Moderatorin aber schon verheiratet. Wer sind die beiden prominenten Ex-Männer?

Carolin Kebekus hält im gelben Jumpsuit ein Mikrofon am Kabel. Neben ihr steht „Die Carolin Kebekus Show“ vor orangefarbenen Wolken. - Foto: WDR/btf/Frederike Wetzels
Prominente Unterstützung!
„Die Carolin Kebekus Show“ 2026: Alle Gäste der neuen Staffel im Überblick

Carolin Kebekus meldet sich mit sieben neuen Folgen ihrer ARD-Comedyshow zurück. Welche prominenten Gäste in der neuen Staffel auftreten und wann die Folgen zu sehen sind.

Jenke von Wilmsdorff mit grauen Haaren und kurzem grauem Bart lächelt in die Kamera. Er trägt ein dunkles Hemd vor dunklem Hintergrund. - Foto: Imago/Rainer Unkel
Abseits der Kameras
„JENKE. Report“-Star Jenke von Wilmsdorff im Steckbrief: Ex-Frau, Freundin, Krankheit

Für seine TV-Experimente geht Jenke von Wilmsdorff regelmäßig an seine Grenzen. Doch wie lebt der Journalist privat und was ist über seine Ex-Frau Mia Bergmann bekannt? Die wichtigsten Fakten im Steckbrief.

Markus in Gelb und Katharina in Rot hängen mit weißen Helmen und Klettergurten an Seilen vor einer Felswand. - Foto: ZDF/Sabine Finger Fotografie
Nach Drama in Staffel 18
„Die Bergretter“: Alle Infos zu Staffel 19! Wann und wie geht es weiter?

Staffel 19 von „Die Bergretter“ ist bereits bestätigt. Doch wie geht es für Markus und Co. nach dem dramatischen Serienfinale weiter?

DOPPELMORD - DER USEDOM-KRIMI heute: Karin Lossow (Katrin Sass) holt bei Sibel Pedersen (Roxana Safarabadi) einen Second-Hand-Sessel ab. - Foto: © NDR/ARD Degeto Film/Oliver Feist
Es geht spannend weiter!
„Usedom-Krimi: Doppelmord“ heute: Handlung & Vorschau zur nächsten Folge

Eine alte Vertraute bringt Karin Lossow in einen Gewissenskonflikt. Worum es heute im „Usedom-Krimi“ geht – und was dich im nächsten Teil der Reihe erwartet.