Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

„Unter Uns“: Liebesgeständnis! Kommen SIE zusammen?

Bei „Unter Uns“ gesteht eine Figur ihre Liebe. Wird es also bald ein neues Traumpaar in der Schillerallee geben?

„Unter Uns“: Selbstmord in der 7000. Folge!
Dieses neue Paar täte der Schillerallee sicherlich nicht gut. Foto: RTL

Aktuell scheint die Schillerallee eigentlich recht ruhig zu sein, zumindest was die diversen Pärchen angeht. Vor Kurzem haben sich Cecilia (Carina Koller) und Valentin (Aaron Koszuta) gefunden, die Beziehung von Stella (Bettine Langehein) und Paco (Milos Vukovic) hat wieder eine fiese Attacke von Patrizia (Miriam Lahnstein) überstanden. Umso überraschender ist, dass es ein Liebesgeständnis gibt und damit potenziell ein neues Pärchen! Da es sich hierbei aber um den Inhalt einer Folge dreht, die erst Mitte Mai erscheint, ist eine Spoiler-Warnung ausgesprochen!

Wenn es ein Pärchen gibt, bei dem es aktuell etwas kriselt, dann sind es Ute (Isabell Hertel) und Benedikt (Jens Hajek). Nach einer Intrige von Patrizia musste der Geschäftsmann länger bei der Neumann-Goldberg wohnen. Und dabei kamen die beiden sich näher, als ihm lieb war:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

„Unter Uns“: Patrizia ist in Benedikt verliebt!

Inzwischen ist er wieder bei seiner Frau, die Ereignisse haben aber seine Beziehung zu Ute ins Wanken gebracht. Natürlich versuchen die beiden weiterhin, ihre Ehe zu retten – auch Maja zu liebe. Deswegen ist Benedikt von einer Unterhaltung mit Patrizia umso geschockter. Denn laut der Inhaltsangabe von Episode 7371 hat sie ihm ein ihre Liebe gestanden! Seine Reaktion darauf dürfte für alle Fans aber beruhigend sein, denn er kann darüber scheinbar „nur lachen“.

Das hat anfangs einen Effekt, den viele Zuschauer:innen sicherlich begrüßen würden, denn „Patrizia ist drauf und dran, die Schillerallee zu verlassen“. Jedoch „erkennt sie, was ihr wirklich im Wege steht“. Was damit gemeint ist, wird aus der Beschreibung nicht klar. Jedoch liegt es nahe, dass damit Ute gemeint ist. Es wurde schon vor einiger Zeit deutlich, dass die Geschäftsfrau durchaus Kontakte zu zwielichtigen Gesellen hat. Muss die gute Seele von „Unter Uns“ nun um ihr Leben bangen?

TCL 65Q7D mit Daten und Fakten zum aktuellen Spar-Deal bei Amazon. - Foto: TV Movie / ChatGPT
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Technik
TCL 65Q7D Pro im Angebot: 65-Zoll-Gaming-TV jetzt für 849 Euro

Der TCL 65Q7D Pro ist aktuell für 849 statt 1.199 Euro erhältlich. Der 65-Zoll-TV bietet 4K, 144 Hz, Mini-LED und bis zu 2.000 Nits.

Die große Halle von Hogwarts. - Foto: Aidan Monaghan/HBO
So anders wie nötig, so gleich wie möglich
Behaltet eure Funko Pops: Die „Harry Potter“-Serie sieht genau so aus wie die Filme – aus diesem Grund

„Harry Potter“-Fans haben eine genaue, von den Filmen geprägte Vorstellung davon, wie die Zaubererwelt aussieht. Daran wird die HBO-Serie nicht rütteln.

Manu und Konny Reimann schauen mit Sonnenbrillen und Sonnenhüten in die Kamera.  - Foto: © Joyn
„Doppelt so teuer!“
„Doppelt so teuer!“: Details zu Kosten der Reimanns auf Barbados aufgedeckt

„Doppelt so teuer!“: Konny Reimann erlebt in der Karibik einen Preis-Schock. Da stellt sich die Frage: Wie teuer war das Barbados-Anwesen eigentlich?

 Soufiane El-Faouzi (FC Schalke 04) und Jamal Musiala (FC Bayern Muenchen) im Zweikampf  - Foto: IMAGO / HMB-Media
2. Buli-Spieltag im Fokus
„Doppelpass“ heute: Gäste & Themen am 06. September im Überblick

Der 2. Bundesliga-Spieltag liefert reichlich Gesprächsstoff für den „Doppelpass“: Bayern lässt auf Schalke erstmals Punkte liegen, der BVB dreht ein wildes Spiel – und mit Jan-Christian Dreesen sitzt der Bayern-Boss persönlich in der Runde.

Sachsen-Anhalt im TV - Foto: IMAGO / Future Image
Sogar KIKA berichtet live
Sachsen-Anhalt-Wahl im TV – hier alle Sendungen im Überblick

Auf diese Wahl guckt nicht nur ganz Deutschland, sondern die ganze Welt: In Sachsen-Anhalt wird heute ein neuer Landtag gewählt. Hier alle Sendungen auf einen Blick

Ermittler Schürk zielt mit seiner Waffe im Lager eines Imbiss.  - Foto: SR/Iris Maria Maurer
Pünktlichkeit ist eine Tugend
Programmänderung in der ARD: Warum verspätet sich der „Tatort“ heute?

Zurzeit macht der „Tatort“ aber auch, was er will. Auch diese Woche ändert sich für das Publikum einiges. Worauf muss man sich gefasst machen?