Serien

Unter uns | Tatiani Katrantzi und Cecilia Kunz heute

Am 28. November 1994 startete RTL seine zweite Daily Soap "Unter uns". Wir haben geschaut, was die besten Freundinnen Jennifer Turner und Corinna Bach, gespielt von Tatiani Katrantzi und Cecilia Kunz heute machen.

Unter uns
Tatiani Katrantzi und Cecilia Kunz spielten die besten Freundinnen Jennifer Turner und Corinna Bach.

Zum Start von "Unter uns" zogen die besten Freundinnen Jennifer Turner (Tatiani Katrantzi) und Corinna Bach (Cecilia Kunz) nach Köln in die Schillerallee 10. Im Dachgeschoss fanden die Zwei ihre Traumwohnung und fühlten sich im Nu Zuhause. Drei Jahre später stieg Cecilia Kunz aus, kehrte 1998 noch einmal für vier Episoden zurück. Im gleich Jahr verließ auch Tatiani Katrantzi die Soap.

Die gebürtige Griechin spielte anschließend noch in zahlreichend anderen TV-Serien mit. Darunter waren "Mallorca - Suche nach dem Paradies", "Berlin, Berlin", "Im Namen des Gesetzes", "SOKO Köln" und "Der Kriminalist. Außerdem war Tatiani Katrantzi ebenfalls in den TV-Filmen "Schöne Aussicht" und "Der Hochzeitswalzer" zu sehen. Zwischen 1999 und 2009 war sie mit dem TV-Star Oliver Petszokat verheiratet. An seiner Seite übernahm sie 2011 eine Rolle in der Sat.1-Serie "Hand aufs Herz". Beide haben einen gemeinsamen Sohn.

Tatiani Katrantzi zog sich 2012 von der Schauspielerei zurück. Sie lebt mit ihrem Kind in Köln und verfolgt seit 2015 mit zwei Geschäftspartnern den Plan, in der Kölner Südstadt einen Supermarkt ohne Verpackung zu eröffnen. Derzeit befindet sich das Projekt noch in der Planungsphase und benötigt finanzielle Unterstützung von Investoren. 

 

Auch Cecilia Kunz hat sich mittlerweile aus dem Schauspiel-Geschäft verabschiedet. Sie ist seit 2002 mit dem Regisseur Sönke Wortmann verheiratet und hat mit ihm drei Kinder. Während ihrer Schulzeit modelte Kunz im In- und Ausland, bevor sie sich mit Anfang 20 auf die Schauspielerei konzentrierte. Nach "Unter uns" hatte sie Rollen in den Serien "Die Wache", "Balko", "Adelheid und ihre Mörder", "Klinikum Berlin Mitte", "Berlin, Berlin", "Abschnitt 40" und "LiebesLeben". Im Olli-Pocher-Streifen "Vollidiot" hatte sie eine Gastrolle. 2009 war sie das letzte Mal als Schauspielerin im TV-Film "Nichts als Ärger mit den Männern" zu sehen. Nun stehen Mann und Kinder im Vordergrund.

Cecilia Kunz, Sönke Wortmann
Seit 13 Jahren glücklich: Cecilia Kunz und Sönke Wortmann
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt