Serien-News

„Unter Uns“: Mit IHR bandelt Neuzugang Henry an!

RTL hat einen Neuzugang bei „Unter Uns“ verkündet. Dabei ist bereits jetzt klar, mit wem Bombenentschärfer Henry in der Schillerallee anbandelt.

„Unter Uns“: Mit IHR bandelt Neuzugang Henry an!
Henry ist der neue bei „Unter Uns“ - und verdreht direkt jemanden den Kopf. Foto: RTL / Stefan Behrens

Ein Neuzugang zum Hauptcast von „Unter Uns“ ist immer eine willkommene Abwechslung. Häufig bringen Frischlinge nämlich eine neue Dynamik in die Schillerallee, wie wir jüngst bei Paula (Jess Maura) oder Nadine (Floriane Eichhorn) sehen durften. Nun zieht mit Henry sogar jemand mit hochgefährlichem Beruf nach Köln – denn die von Darsteller Maxim Agné verkörperte Figur ist Bombenentschärfer.

Wie der 37-Jährige auf der Website von RTL erzählt, wird dies in der Story sogar noch wichtig: „Meine Mission ist es, es nicht zum Knall kommen zu lassen, würde ich sagen! Denn Easy befindet sich mit dem Fuß auf einer Tretmine und hat dementsprechend Todesangst. Da komme ich ins Spiel. Man darf gespannt sein.“ Diese hochexplosive Geschichte findet im Rahmen der kommenden „Unter Uns“-Eventwoche statt. In den Folgen, die vom 06. bis 10. November auf RTL ausgestrahlt werden, geht es um Eva (Caludelle Deckert). Die wird aktuell bekanntlich verfolgt, Dominic (Jo Weil) ist auf der Suche nach ihr. In den „Vertrau mir – Ich bin dein Mörder“ betitelten Folgen soll diese Geschichte zu einem Höhepunkt kommen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Henry ist bereits vorher in der Schillerallee. Er wird von Huber Bau als Kampfmittelabwehrspezialist angestellt und nutzt die Chance, um seinen ehemaligen Bundeswehr-Kumpel David (Diego Carlos Seyfarth) zu besuchen. Der kann nach der ganzen Geschichte rund um Vivi (Sharon Berlinghoff) einen Verbündeten gebrauchen. Doch scheinbar hält noch was anderes Henry in Köln. Auf das Liebesleben seiner Figur angesprochen, verrät Agné: „Das bleibt natürlich nicht aus [...] Wobei sich meine Figur, auch beruflich bedingt, nicht gerne binden möchte. Bei so einem Job kann jeder Tag der letzte sein und dementsprechend ist es mit der Verantwortung und mit der Verbindlichkeit so eine Sache bei Henry.“

Wer einen Blick in die Vorschauen wirft, weiß auch bereits, mit wem Henry anbandeln wird: Es ist Nadine! Nachdem das Speeddating bei ihr eher ein Reinfall war, gibt es also doch eine Romanze für sie in ihrer neuen Heimat. Ob sie sich aber daran gewöhnen kann, nur etwas Lockeres mit dem Neuling am Laufen zu haben, erfahren „Unter Uns“-Fans ab dem 02. Oktober. Da hat Agné nämlich seinen ersten Auftritt.

*Affiliate-Link

Samsung Galaxy A56 - Foto: TVM/PR
Samsung Galaxy A56
Das ist dein Hot-Deal: Samsung Galaxy A56 kaufen und richtig sparen

Sichere dir das Samsung Galaxy A56 im praktischen Blau Allnet M Tarif und genieße ein Rundum-sorglos-Paket: günstiger Gerätepreis, 10 GB Datenvolumen und flexible Finanzierung. Perfekt für alle, die Highspeed-Smartphone und Top-Konditionen kombinieren möchten – alle Infos zum Deal hier!

Hanka mit weit aufgerissenem Mund.  - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Wer fliegt raus nach Folge 2? Wer ist weiter?

„Das Sommerhaus der Stars“ geht 2025 in die zehnte Runde. Welche Paare können überzeugen und welche müssen frühzeitig ihre Koffer packen?

Alle Kandidaten des Sommerhaus der Stars - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Kandidaten & Promi-Paare im Check - Wer gewinnt?

Die neue Sommerhaus-Staffel startet endlich und diese Stars ziehen ein! Welches Paar sorgt für Furore, Ärger und Chaos in der WG? Wir liefern euch den Überblick!

GZSZ-Szene: Vanessa, Matilda und Johanna wachen am Krankenbett ihres Vaters Jo Gerner  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Jo Gerner erwacht! Dann kehrt Wolfgang Bahro wirklich zurück

Das Koma-Drama um Jo Gerner geht bei GZSZ dem Ende zu. Nun steht fest, wann Wolfgang Bahro wieder in seiner Rolle zu sehen ist.

Peter Claffey als Ser Duncan in „A Knight of the Seven Kingdoms“. - Foto: Steffan Hill/HBO
„A Knight of the Seven Kingdoms“
„Game of Thrones“: Startdatum für Spin-off steht fest – doch du brauchst einen neuen Streamingdienst

„A Knight of the Seven Kingdoms“ erweitert bald die aus „Game of Thrones“ bekannte Welt von Westeros. Allerdings ist dafür ein neues Streaming-Abo nötig.

Charlie und Deniz gemeinsam auf dem Eis. - Foto: RTL / Julia Carola Pohle
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Deniz geht mit Charlie nach Vancouver – So lange werden die beiden fehlen!

Bei „Alles was zählt“ überrascht Deniz Charlie mit einer besonderen Nachricht: Er begleitet sie nach Vancouver!