close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Unter Uns“-Vorschau: Jetzt erpresst Patrizia sogar Stella!

Seitdem Patrizia bei „Unter Uns“ aufgetaucht ist, gibt es eine Intrige nach der nächsten. Ihr jüngstes Opfer. Ihre eigene Tochter!

„Unter Uns“-Vorschau: Patrizia vergiftet Tobias!
Patrizias Intrigen in der Schillerallee gehen weiter. Foto: RTL / Stefan Behrens

Patrizia Neumann-Goldberg (Miriam Lahnstein) ist eine Figur, die es länger nicht mehr in der Schillerallee gab: Eine waschechte Schurkin. Jeder ihrer Schritte wirkt kalkuliert, jede ihrer Intrigen scheint durchzukommen. Erst kürzlich brachte sie Benedikt schon an dessen psychische Grenzen:

 

„Unter Uns“: Stella hilft Paco - mit illegalen Mitteln

Eine Bösewichtin von Patrizias Kaliber kann aber natürlich nicht nur auf einer Hochzeit tanzen. Denn wie in der aktuellen Folge deutlich wird, hat sie gleichzeitig noch ihre Finger in der Geschichte rund um Stella (Bettine Langehein) und Paco (Milos Vukovic). Letzterer wurde für eine angebliche Schlägerei verklagt, die nie stattgefunden hat. Auch mit Stellas Bemühen scheint die Lage aussichtslos, denn eine Zeugin macht eindeutig eine Falschaussage und belastet so den Besitzer des „Schiller“.

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

„Unter Uns“: ER steigt Ende April aus!

„Unter Uns“-Vorschau: Diese nervige Geschichte wird wieder aktuell!

Also sieht sich Stella zu einer nicht wirklich koscheren Maßnahme gezwungen. Um ihren Partner zu schützen, besticht sie die Zeugin. Tatsächlich ändert diese ihre Aussage, der Fall scheint nun doch zu Gunsten Pacos auszufallen. Sie beichtet ihre illegalen Aktivitäten gegenüber ihren Freund. Dieser ist natürlich erleichtert, dass er keiner Verurteilung entgegensieht, hofft aber auch, dass sie als Paar so etwas nie wieder durchmachen müssen.

Leider sieht Patrizia das wohl anders. Sie hatte Stella das Geld für die Bestechung ausgehändigt – und dabei diverse Hintergedanken gehabt. Es gibt nämlich ein Video von der Bestechung, welches sich die Geschäftsfrau auf einen USB-Stick zieht. Dabei hält sie einen kleinen, vielsagenden Monolog: „Tja mein liebes Töchterchen, wir sind eben doch vom selben Schlag. Ab sofort kann ich dich jederzeit daran erinnern.“ Womit sie ihre Tochter wohl erpressen will? Das werden die Zuschauer:innen sicherlich schon bald erfahren.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt