Stars

"Unter Uns": Diese Rückkehr wird für ordentlich Stress sorgen

Die Schauspielerin Anna Lena Class wird als Ricarda Schätzke wieder bei "Unter Uns" mit dabei sein. 

"Unter Uns": Diese Rückker wird für ordentlich Stress sorgen
"Unter Uns": Diese Rückkehr wird für ordentlich Stress sorgen Foto: Imago

Das wird für ordentlich Stress sorgen: Anna Lena Class wird wieder als Ricarda Schätzke bei "Unter Uns" zu sehen sein. Bereits vor sechs Jahren machte Schätzke das Leben von Eva Wagner und Ute Kiefer als Erzfeindin zur Hölle - und nun soll sie wieder für Wirbel sorgen. 

 

"Unter Uns" Anna Lena Class als Ricarda Schätzke wieder dabei

Ohje, da ist das Drama wohl schon vorprogrammiert, wenn Ricarda Schätzke wieder in die Schillerallee zurückkehrt. In einem Interview mit RTL spricht sie nun über ihre Rückkehr in der Dailysoap. 

"Seit meinem Ausstieg hat sich bis auf die ein oder andere neue Deko nicht viel verändert. Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Schillerallee auf so viele bekannte Gesichter treffe. Immerhin liegt mein Engagement sechs Jahre zurück. Die gegenseitige Wiedersehensfreude war nicht nur bei den Schauspielkolleginnen und Kollegen, sondern auch bei ganz lieben und tollen Menschen aus dem Team etc. spürbar. Es spricht für die Serie, dass die Menschen seit so vielen Jahren immer noch gerne da sind und ihren Job so lieben", sagt sie. 

 

"Unter Uns": Das wird mit der Rückkehr passieren

Achtung, Spoiler! Eva setzt immer noch alles daran, ihre Anwaltslizenz zurückzubekommen, die sie verloren hat. Sie verlor sie, nachdem sie Vivien (Sharon Berlinghoff) half, ihren Vergewaltiger hinter Gitter zu bringen. Doch Evas Anträge werden auf unerklärliche Weise immer wieder blockiert. Die smarte Anwältin ist mit ihrem Latein am Ende und Freundin Ute will ihrer besten Freundin helfen: Sie stellt die Sachbearbeiterin, Frau Bregenz, zur Rede. Doch die vermeintliche Sachbearbeiterin entpuppt sich als die intrigante Anwältin Ricarda Schätzke, die vor Jahren Utes damaligen Ehemann Henning Fink verführt hat...

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt