Serien

Unter Uns: Diese Rolle übernimmt Larissa Marolt!

Eine überraschende Gästin mischt die Schilleralle auf. Diese Rolle übernimmt „Sturm der Liebe“-Star Larissa Marolt.

Unter Uns: Diese Rolle übernimmt Larissa Marolt!
Larissa Marolt wird bei "Unter Uns" für Trubel sorgen Foto: RTL / Stefan Behrens

Seitdem sie „Austrias Next Topmodel“ gewann, ist Larissa Marolt aus dem deutschen Fernsehen kaum noch wegzudenken. Die meisten kennen die 29-Jährige sicherlich durch ihre wiederkehrende Rolle in der ARD-Serie „Sturm der Liebe“. Nun mischt sie die nächste Soap auf, denn bei „Unter Uns“ soll sie während einer Event-Woche für ordentlich Trubel sorgen.

Vom 14. bis 18. Februar 2022 geht es bei der RTL-Serie mal ausnahmsweise aus der Schillerallee raus. Denn unter dem Motto „Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen!“ wird ausnahmsweise nicht nur in den Kölner Studios gedreht, sondern auch in der mittelalterlichen Burg Hemmerich bei Brühl.

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Wie genau der „Unter Uns“-Cast dort hin kommt ist bisher noch nicht bekannt, aber Marolts Rolle hat definitiv damit zu tun, wie der Pressemitteilung zu entnehmen ist: „Geschickt nutzt sie Bambi Hirschbergers (Benjamin Heinrich) Gutgläubigkeit und bringt damit eine Lawine von Ereignissen in Gang, die die halbe Schillerallee im wahrsten Sinne des Wortes auf eine Reise ins Ungewisse schickt“, heißt es dort.

 

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt