Serien

"Unter Uns"-Vorschau: Ist ER Viviens Vater?

Seit 2018 ist Vivien schon bei „Unter Uns“. Nun wird erneut in ihrer Vergangenheit gewühlt – lernen wir nach ihrer Mutter und Schwester nun auch ihren Vater kennen?

"Unter Uns"-Vorschau: Ist ER Viviens Vater?
Vivien hat bei "Unter Uns" anscheinend ihren Vater gefunden. Foto: RTL / Stefan Behrens

Seit Folge 5908 ist Vivien Lassner, geborene Köhler (Sharon Sophie Berlinghoff) ein fester Bestandteil der Schillerallee. Allerdings haben die „Unter Uns“-Fans immer nur sporadisch Einzelheiten aus ihrer Vergangenheit erfahren.

So hatte beispielsweise ihre Schwester ein Kind, um dass sich Vivien plötzlich kümmern musste, außerdem wollte ihre Mutter ihr eine ganze Menge Geld abnehmen und ging dafür sogar vor Gericht. Nun scheinen wir einen weiteren Teil der Köhler-Familie kennenzulernen: Ihren Vater!

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Denn in Folge 6752 lernt die Azubine von Sina (Valea Scalabrino) für ihre Abschlussprüfung. Da fällt Tobias (Patrick Müller) auf ihrem Lehrbuch der Autorenname auf: Prof. Dr. Jochen Köhler – zufällig auch der Name von Viviens Vater, der die Familie verlassen hat, als sie noch klein war.

Zwar möchte sie eigentlich keine Nachforschungen anstellen, doch die Ungewissheit lässt ihr keine Ruhe. Da der Arzt zufällig gerade in Köln ist, besucht sie den Kongress, auf dem er einen Vortrag halten soll.

Vivien stellt Prof. Dr. Köhler zur Rede Foto: RTL / Stefan Behrens

Vor dem Gebäude fängt Vivien Prof. Dr. Köhler ab – seine Stimme klingt ähnlich wie die ihres Vaters aus ihren Erinnerungen! Wird sie ihn mit ihrer Vermutung konfrontieren?

 

*Affiliate-Link 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt