Serien

Unter Uns: Diese Gastrolle spielt Angelika Milster!

Musicalstar Angelika Milster übernimmt eine Gastrolle in der Daily-Soap „Unter Uns“

Unter Uns: Diese Gastrolle spielt Angelika Milster!
Angelika Milster ist bei "Unter Uns" zu sehen. Foto: RTL/Stefan Behrens

Täglich von Montag bis Freitag um 17:30 läuft die beliebte Daily-Soap „Unter Uns“. Pure Abwechslung, spannende Geschichten und immer mal wieder überraschende Gastauftritte. Sicherlich immer wieder ein Highlight für die Millionen Serienfans! In wenigen Tagen erwartet sie eine weitere Überraschung: Denn dann ist wieder ein bekanntes Gesicht in der Schillerallee zusehen.

 

Unter Uns: „Cats“-Weltstar als kriminelle Oma

Niemand Geringeres als Angelika Milster, die bekannt geworden ist durch ihre Performance beim Musical „Cats“ und durch den Song „Memory“, wird der Serie ihre Aufwartung machen. 

Sie wird als Hilde Müller ab dem 22. September über den Bildschirm flackern. Eine eigentlich herzensgute Oma, die gerne in der Sonne sitzt und Tauben füttert. Aber alles reine Deckung! Sie lebt ein kriminelles Doppelleben, in den dunklen Kreisen ist sie auch unter dem Namen „Der Magier“ bekannt. Hilde genießt einen sehr guten Ruf für ihre Finanzberatung der ganz besonderen Art. 

Auch Benedikt Huber bedient sich ihrer gefragten Arbeit. Sie soll die Lösung von Huber Baus Finanzen sein.  

Aber was sagt sie selbst zu ihrer Rolle? „Hilde Müller ist ein Schlitzohr. Aber ein humanes Schlitzohr. Ich denke, sie ist schon an Menschen interessiert, aber eigentlich denkt sie hauptsächlich an ihre Provision." Scheint eine spannende und lustige Zeit zu werden! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt