Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

Unglaubliche Szenen beim Sommerhaus der Stars: „Bist du geisteskrank?“

Das Sommerhaus der Stars kehrt zu RTL zurück und scheint explosiver denn je.

Sommerhaus der Stars 2024: Paare und Kandidaten
Diese acht Paare ziehen in das Sommerhaus der Stars ein. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Drama, Eskalation und jede Menge Tränen: Das verspricht der neuste Trailer über die kommende „Sommerhaus der Stars“-Staffel. Bei Instagram schrieb der Privatsender vor wenigen Tagen: „Das Sommerhaus der Stars öffnet endlich wieder seine Pforten! Also macht euch bereit für knallharte Challenges, wilde Diskussionen und viele amüsante Momente ab dem 10. September auf RTL+ und ab dem 17. September immer dienstags bei RTL.“ Um die Vorfreude der Fans noch ein wenig zu steigern, veröffentlichte der Sender jetzt einen neuen Trailer.

Sommerhaus der Stars: Neuer Trailer zeigt heftige Diskussionen

Schon in der ersten Szene sieht man, wie Rafi Rachek wütend aus dem Haus stürmt, während sein Freund Sam Dylan ihm hinterherläuft und laut ruft: „Hört auf mit den Lügen!“ Kurz darauf wettert Rafi gegen Umut Tekin, einen Teilnehmer von Temptation Island V.I.P. „Du bist derjenige, der fremdgeht“, wirft er ihm vor, was dazu führt, dass Umuts Freundin Emma Fernlund in Tränen ausbricht. Doch auch danach beruhigt sich die Situation nicht, denn in einer späteren Szene wird Emma wütend und schreit Sam an: "Bist du verrückt, Junge?“ Was der Auslöser für die Streitereien ist, lässt der Trailer offen.

Auch interessant:

Einsatz von Sicherheitsleuten beim Sommerhaus der Stars

Dass es womöglich sogar zu Handgreiflichkeiten kommen wird, offenbarten Sam Dylan und Rafi Rachek bereits kurz nach den Dreharbeiten. „Ich wusste, dass diese Show die anstrengendste wird, aber ich kann euch sagen, dass das Sommerhaus 2023 noch sehr entspannt war. Was wir da erlebt haben …“, erklärte Dylan seiner Community. „Wenn ich nicht so einen starken Charakter hätte, müsste ich zum Therapeuten, um einige Dinge aufzuarbeiten. Das, was in Bocholt passiert ist, das gab es so noch nie.“ Und weiter: „Es gibt Menschen, die nicht nur eine Gefahr für sich selbst sind, sondern auch für andere!“

Kurz darauf bestätigte auch RTL den Einsatz der Sicherheitsleute. „Es gab eine Auseinandersetzung im Sommerhaus, zu der vorsorglich Security hinzugezogen wurde“, so ein Sendersprecher gegenüber „Bild“. Allerdings sei die Angelegenheit geklärt worden. „Alles dazu wird es in der kommenden Staffel vom ‚Sommerhaus der Stars‘ zu sehen geben.“

LG G6 steht auf TV-Board in einem Wohnzimmer mit Tageslicht - Foto: TV Movie / Privat
LG OLED G6 mit 65 Zoll im Test: Dieser OLED löst sein größtes Problem

OLED-TVs haben besonders in dunklen Zimmern ihre Stärken ausgespielt. Der LG OLED G6 will das ändern und auch in hellen Räumen, wie meinem Wohnzimmer, glänzen. Ob das gelingt?

Für Fans steht längst fest: Bachelor-Gewinnerin Nadja und Mike Singer sind zusammen.  - Foto: RTL / Charlie Sperring und IMAGO / Future Image
Alle Infos
„Bachelors“-Gewinnerin Nadja und Mike Singer machen Beziehung endlich offiziell – mit einem Knall

Monatelang wurde über Mike Singer und „Die Bachelors“-Gewinnerin Nadja spekuliert. Jetzt ist Schluss mit dem Versteckspiel: Die beiden bestätigen ihre Beziehung und überraschen direkt mit dem nächsten großen Schritt.

Andrea Kiewel lachend im Dirndl. - Foto: IMAGO / BOBO
Statt Silvester-Show
Nach „Fernsehgarten“-Abschied: Andrea Kiewel sichert sich neue TV-Show

Andrea Kiewel verabschiedet sich von ihrer gewohnten Bühne – doch gleichzeitig tut sich etwas Neues auf. Was die Moderatorin als nächstes macht, ist jetzt klar.

Ballauf, Roth und Schenk schauen in die Kamera. Schenk hält Kaffee und dazugehörige Filter. - Foto: ORF/ARD/Martin Valentin Menke
Heute gibt es nichts ge-schenk-t
ARD-Programmänderung: „Tatort“ aus dem Programm gestrichen

Normalerweise gehört der „Tatort“ am Sonntagabend fest zum Programm im Ersten. Am 27. September müssen Krimi-Fans allerdings verzichten – was ist der Grund für die Programmänderung?

Gino schaut schockiert und Kilian lächelt - Foto: Joyn
Vorher vs. Nachher
„Beauty & The Nerd“: Nach dem Umstyling kaum wiederzuerkennen – so sehen die Nerds jetzt aus

Das große Umstyling gehört zu den Highlights jeder „Beauty & The Nerd“-Staffel. 2026 dürfen sich die ersten Nerds ab Folge 4 über einen komplett neuen Look freuen.

Kimmich und Musiala beim Training mit der deutschen Nationalmannschaft - Foto: IMAGO / HMB-Media
Das Klopp-Debüt
Niederlande - Deutschland: Nations League heute Live im TV & Stream

Jürgen Klopp feiert gegen die Niederlande sein Debüt als Bundestrainer. RTL zeigt den Nations-League-Klassiker aus Amsterdam live im TV und Stream.