Stars

„Two and a Half Men”-Star Angus T. Jones fast nicht wiederzuerkennen

Lange war es sehr ruhig um Ex-„Two and a Half Men“-Star Angus T. Jones, nun tauchen endlich neue Bilder von ehemaligen Schauspieler auf.

Two and a Half Men
„Two and a Half Men”-Star Angus T. Jones (mitte) zeigte sich komplett verändert.

Kaum wieder zu erkennen, mit einem dicken Vollbart, einer grauen Mütze und einem Kapuzenpullover gibt sich Angus T. Jones ganz unscheinbar auf einem Parkplatz in Los Angeles. Nachdem er nach 10. Staffeln bei „Two and a Half Men“ ausstieg und die Schauspielerei an den Nagel hängte, sieht man den 29-Jährigen nur noch selten in der Öffentlichkeit.

In der Kult-Sitcom verkörperte, der damals erst zehnjährige, Jones die Rolle des Jake Harper, welcher zusammen mit seinem Vater Alan (Jon Cryer) bei seinem Onkel Charlie (Charlie Sheen) in ein Strandhaus in Malibu einzieht. Er soll damals ganze 350.000 USD pro Folge bekommen haben.

Video Platzhalter
Video: Netflix

Auch interessant:

Warum Angus T. Jones "Two and a half Men" verließ

Als er dann aber, nach eigener Aussage, zu seinem Glauben findet, zieht er die Reißleine und verkündete im Jahre 2014 sein endgültiges Aus bei der Serie. Nachdem er die Serie verlassen hatte, kritisierte er diese scharf und rief seine Fans auf diese zu boykottieren. Im Finale von Staffel 12, dem kompletten Ende der Serie, hatte er noch einen Gastaufritt.

Nach einem Studium 2016 an der Universität von Colorado steigt er bei der Medienfirma des Rappers Sean Combs, besser bekannt als "P. Diddy" ein.

*Affiliate-Link

- von: Yari Heinemann - 

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.

Muss Kate Merlan, die hier in „Villa der Versuchung“ eine finanzielle Entscheidung trifft, in Folge 3 gehen? - Foto: Joyn
Streaming-News
„Villa der Versuchung“: Vorschau auf Folge 3 – wer wird rausgewählt?

Nach dem überraschenden Aus von Bettie Ballhaus wird es in Folge 3 von „Villa der Versuchung“ richtig spannend. Die Vorschau zeigt: Es knallt. Bei wem fliegen jetzt die Fetzen – und wer fliegt als Nächstes raus?

Anna und Jamie schauen sich tief in die Augen.  - Foto: Courtesy of Netflix
Netflix
„My Oxford Year“: Alle Infos zum Release, Handlung und Cast!

Die Buchverfilmung „My Oxford Year“ startet in wenigen Wochen bei Netflix. Alle Infos zu dem Film mit Sofia Carson erhältst du hier!