X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Trucker Babes": Kabel Eins verkündet großartige Neuigkeiten!

Die "Trucker Babes" erfreuen sich bei Kabel Eins großer Beliebtheit. Auch deshalb zeigt der Sender schon bald brandneue Folgen der Sendung.

"Trucker Babes" Kabel Eins
Die "Trucker Babes" kehren am 18. Juli zu Kabel Eins mit neuen Folgen zurück! Foto: Kabel Eins

So ganz verschwunden sind die "Trucker Babes" aus dem Programm bei Kabel Eins zwar nicht, doch aktuell zeigt der Sender am Sonntag, um 20:15 Uhr ausschließlich Wiederholungen seiner beliebten Trucker-Doku. Doch das soll sich schon in Kürze wieder ändern: Brandneue und PS-starke Folgen von den Protagonistinnen auf deutschen Autobahnen gibt es bereits ab Sonntag, dem 18. Juli zum gewohnten Sendeplatz um 20:15 Uhr.

Und in der ersten neuen Folge soll es dann auch gleich zur Sache gehen, wie Kabel Eins in der offiziellen Folgenvorschau ankündigt: "Asphalt-Fee Julia fährt heute nach langer Zeit eine Überführung über 143 km von Gütersloh nach Osnabrück, als bei der Rückfahrt die Motorkontrollleuchte blinkt. PS-Prinzessin Sabrina hingegen muss gleich zwei Lkw 778 km quer durch Deutschland transportieren. Sonnenschein Tinka kämpft mit Verkehrschaos und Chrissy darf zum ersten Mal ihren nigelnagelneuen 475 PS-Truck fahren."

 

Trotz zuletzt etwas schwächelnder Quoten sind die „Trucker Babes“ ein Riesenerfolg auf Kabel Eins: Mit mehr als 1,2 Millionen Zuschauer*innen im Durchschnitt liegt die Sendung, was den Marktanteil angeht, deutlich über dem Senderschnitt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt