Stars

Tod mit 47 Jahren: "Supernatural"-Star Nicki Lynn Aycox ist gestorben

Nicki Lynn Aycox verlor im Alter von gerade einmal 47 Jahren den Kampf gegen den Krebs.

Tod mit 47 Jahren: Supernatural-Star Nicki Aycox ist gestorben
Sie wurde nur 47 Jahre alt: Nicki Lynn Aycox ist tot. Foto: IMAGO / YAY Images

Die US-amerikanische Schauspielerin Nicki Lynn Aycox ist tot. Wie "Entertainment Weekly" berichtet, starb die Darstellerin, die vielen vor allem durch ihre Rolle Meg Masters in "Supernatural", bekannt war, am 16. November im Alter von gerade einmal 47 Jahren. Vor zwei Jahren wurde bei ihr Leukämie diagnostiziert. "Sie war eine Kämpferin und jeder hat sie geliebt", so ihre Schwägerin Susan Raab Ceklosky via Facebook. 

Nicki Lynn Aycox ist tot

Auf Social Media drückten zahlreiche Wegbegleiter ihre Trauer aus. So auch "Supernatural"- und "The Boys"-Macher Eric Kripke. Auf Twitter schrieb er, er sei "am Boden zerstört". Sie sei "viel zu jung" gewesen. "Sie war eine Wonne und lieferte Zeilen wie Honig und Gift. Ich bewundere, wie sie ein einfaches Wort wie 'glanzlos' legendär gemacht hat", so Eric Kripke weiter.

Nicki Lynn Aycox begann ihre Schauspielkarriere 1996 und stand im Laufe der Zeit für zahlreiche Serien und Filme vor der Kamera. Dazu zählen unter anderem "Providence", "Cold Case", "Criminal Minds", "Ally McBeal" und "The Girl on the Train". 2014 zog sie sich nach dem Film "Dead on Campus" aus dem Schauspielbusiness zurück.

In den letzten Jahren widmete sie sich ihrer Webseite "Cashews and Olives", auf der sie sich mit dem Thema vegane Ernährung befasste. Auf der dazugehörigen Instagramseite beschrieb sie zudem ihren Kampf gegen die Leukämie.

Video Platzhalter
Video: wochit
Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Desire Doue und Fabian Ruiz von Paris Saint-Germain feiern während der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025. - Foto:  IMAGO / Sportsphoto
Fußball
Klub-WM 2025 heute live: Chelsea vs. PSG – Finale kostenlos im Livestream & TV sehen

Showdown bei der Klub-Weltmeisterschaft 2025! Im großen Finale stehen sich mit Chelsea und PSG zwei Champions-League-Sieger gegenüber – live im kostenlosen Livestream auf Joyn und im Free-TV.

Ann-Kathrin Bendixen (hält sich beschämt die Hände vors Gesicht), Valentin Lusin, Detlef Soost und Ekaterina Leonova in der 17. „Lets Dance“-Staffel - Foto:  IMAGO / Future Image
Let's Dance
„Let's Dance“-Star mit ehrlichem Liebes-Update nach Trennungsgerüchten

Hat sie einen Freund oder nicht? Diese Frage stellen sich Fans immer wieder. Jetzt hat Valentin Lusins ehemalige Tanzpartnerin für Klarheit gesorgt.

Christine Neubauer steht ganz geknickt und verweint auf dem Parkett bei Lets Dance. - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Abgetaucht nach "Let's Dance": Jetzt meldet sich Christine Neubauer zurück

Nach „Let’s Dance“ wurde es still um Christine Neubauer. Mittlerweile ist die Schauspielerin wieder aufgetaucht. Mit ihrem ersten Update sorgte sie für einen kleinen Schockmoment. So geht es ihr jetzt!

Patricija und Alexandru Ionel, beide in weißen Outfits mit Perlenbesatz, schauen am Rande von „Let’s Dance“ auf ein Handy - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Wie belastend ist „Let’s Dance“ für die echten Paare? Patricija und Alexandru Ionel sprechen Klartext

Patricija und Alexandru Ionel sprechen in der NDR Talk Show offen über ihre Konkurrenz in der RTL-Show und wie hart die Arbeit mit Taliso Engel wirklich für Patricija war.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“: Rätsel um den roten Knopf! Das können Fans der 3. Staffel nicht verzeihen

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.