Stars

Thomas Gottschalk und Karina Mroß sind verlobt – trotz misslungenem Antrag

Bei Thomas Gottschalk und Karina Mroß wird es richtig ernst! Warum der Antrag nicht wie geplant ablief, erfährst du hier.

Thomas Gottschalk und seine Verlobte Karina - beide lächeln in die Kamera
Thomas Gottschalk und Karina Mroß wollen im kommenden Jahr heiraten. Foto: IMAGO / Mandoga Media

Thomas Gottschalk schwebt auf Wolke sieben! Nach fünf Jahren Beziehung machte der Entertainer Nägel mit Köpfen und hielt um die Hand seiner Freundin Karina Mroß an. Gegenüber der Bild-Zeitung verrät er, dass es während eines „entspannten Kurztrips in die Sonne“ passiert ist. „Bevor ich es aus Versehen ausplaudere, oder bevor sich die Falschen damit wichtig machen, verkünde ich es selbst: Ja, ich habe mich verlobt!“, erklärt er stolz. Ganz nach Plan lief es nicht, als er den „Kniefall übte – meine größte Sorge war, danach nicht mehr auf die Beine zu kommen – fiel mir auf, dass der Verlobungsring fehlte“. Der lag trocken und gut verpackt im Hotelsafe. Doch Thomas Gottschalk wusste sich zu helfen. Er habe dann „schnell einen Ring aus Bonbon-Papier“ gebastelt. „Sie hat trotzdem ‚Ja‘ gesagt, als ich sie gefragt habe, ob sie meine Frau werden will.“

Na, Gott sei Dank! Wenig später gab es dann aber noch den echten Ring.  Auch einen Termin für die Hochzeit haben die beiden schon: nächstes Jahr im Sommer soll die Trauung stattfinden. Welche Stars zum großen Tag der beiden kommen werden, bleibt abzuwarten – wir sind gespannt!

Thomas Gottschalk ließ sich im Mai 2024 von Ex-Frau Thea scheiden

Dass Thomas Gottschalk noch einmal heiraten wird, war lange undenkbar. Schließlich war der Moderator über vierzig Jahre mit seiner Ex-Frau Thea zusammen. Sie heirateten 1976 und bekamen zwei Söhne, Roman und Tristan. Im Jahr 2019 beschloss das Paar, sich nach vielen Jahren zu trennen. Die offizielle Scheidung folgte jedoch erst im Mai dieses Jahres.

Auch interessant:

„Wir sind seit fünf Jahren getrennt, da kann man wirklich nicht sagen, dass wir gehetzt hätten“, sagte er der „Bild“-Zeitung. „Wir bitten von Kranz- und Blumenspenden abzusehen“, erklärte er scherzhaft gegenüber der Presse. Jetzt ist auch klar, warum – vermutlich hatte Thomas Gottschalk den Antrag an Karina längst geplant …

the-narrow-road-to-the-deep-north - Foto: Curio Pictures
Serien-News
„The Narrow Road to the Deep North“: Jacob Elordi berührt in neuer Kriegsserie

In „The Narrow Road to the Deep North“ ist Jacob Elordi als Kriegsgefangener im Zweiten Weltkrieg zu sehen – eine eindrückliche Serie, die lange nachhallt.

GZSZ-Szene: Johanna blickt deprimiert. Jonas und Moritz sitzen bei ihr und schauen ebenfalls frustriert.  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: „Ich bin tot“ – Bitteres Aus für Jonas

Jonas steht vor den Trümmern seiner DJ-Karriere. War das jetzt wirklich das Ende von DJ JonSea?

 Dr. Erik Behrens (Daniel Buder); Dr. Lea Wolff (Sina-Valeska Jung); Dr. Mark Engelhardt (Jan Hartmann) posieren für die Spreewaldklinik - Foto: Joyn / Claudius Pflug
Deutsche Serie
„Die Spreewaldklinik“: Vorschau - Wie geht's weiter? | Hier im TV & Stream sehen!

Die bewegende Arztserie geht weiter: Staffel 2 von „Die Spreewaldklinik“ läuft auf Sat.1 und Joyn. Wann und wo ihr die neuen Folgen sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Collage: Scarlett Johansson als Zora Bennett und Jonathan Bailey als Dr. Henry starren den neuen D-Rex an - Foto: © Universal Studios
Kritik
„Jurassic World: Die Wiedergeburt“: Warum mich der Film traurig gemacht hat

Filmkritik: „Jurassic World: Rebirth“ startet heute in den deutschen Kinos. Über einen Versuch, die Dino-Magie zurückzuholen – und ein weiteres Kapitel der verpassten Chancen …

Collage: Scarlett Johansson als Zora Bennett, Jonathan Bailey als Dr. Henry und Mahershala Ali als Duncan Kincaid mit einer Leuchfackel - Foto: © Universal Studios
Jurassic World
„Ich wäre sofort weg“: Scarlett Johansson & Co. plaudern über Dinos, Kakerlaken & Küsse

Was wäre, wenn Scarlett Johansson, Mahershala Ali und Jonathan Bailey plötzlich in einem Dschungel voller Dinosaurier landen würden? Ein exklusives Videointerview zu „Jurassic World: Die Wiedergeburt“ gibt Antworten.

Der Fußball der Frauen-Europameisterschaft 2025 in der Schweiz - Foto:  IMAGO / Revierfoto
Sport
Frauen-EM 2025: Heute live im TV & Stream – So siehst du alle Spiele kostenlos

Endlich beginnt die Fußball-Europameisterschaft 2025 der Frauen! Alle Infos zu den Übertragungen, Sendezeiten und den Spielen der deutschen Nationalmannschaft findest du hier.