„The Voice of Germany“: Folge 10 heute hier im TV & Stream – alle Infos!
Die Battles gehen weiter! In der heutigen zehnten Folge von „The Voice of Germany“ 2025 liefern sich die Talente packende Duelle um den Einzug in die nächste Runde. Alle Infos zu TV, Stream & Joyn findest du hier.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link bzw. mit Symbol) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Nach einer emotionalen ersten Battle-Runde steht heute die nächste Etappe bevor: Am Freitag, 24. Oktober 2025, läuft Folge 10 von „The Voice of Germany“ um 20:15 Uhr live im Fernsehprogramm auf SAT.1 – parallel natürlich auch hier im kostenlosen Livestream auf Joyn. Wer die Show verpasst, kann sie im Anschluss jederzeit kostenlos auf Joyn nachholen.
So kannst du Folge 10 sehen – TV & Stream
Damit du nichts verpasst, hier die Übersicht:
TV: Freitag, 24. Oktober 2025, 20:15 Uhr, auf SAT.1
Livestream: Kostenlos bei Joyn, parallel zur TV-Ausstrahlung
On Demand: Nach der Ausstrahlung jederzeit kostenlos auf Joyn abrufbar
Zweite Battle-Runde: Wer überzeugt mit Stimme & Ausdruck?
In den Battles treten immer zwei (manchmal auch drei) Talente desselben Teams gegeneinander an – mit einem gemeinsamen Song, aber keinem sicheren Platz in der nächsten Runde. Die Coaches Shirin David, Rea Garvey, Nico Santos sowie Michi Beck & Smudo stehen erneut vor schwierigen Entscheidungen: Wie viele Talents nehmen sie wirklich mit? Und was bedeutet das für die nächsten Battles? Nach Show 1 steht Coach Ray nämlich schon vor einem echten Albtraum-Szenario.
Neben stimmlicher Power und Bühnenpräsenz zählt jetzt vor allem eines: Emotion. Jede Performance entscheidet über den weiteren Weg der Talente im Wettbewerb.
„The Voice of Germany“ Folge 10: Diese Battles stehen heute an
In der zweiten Battle-Folge treten diese Talente heute, am Freitag, 24. Oktober 2025, gegeneinander an:
Boysie White vs. Max Pese (Team Rea)
Christopher Mathis vs. Marlon Ernst (Team Michi & Smudo)
Vasco José Mano vs. Oxa (Team Shirin)
Manuël Stepanov vs. Marin Vrdoljak (Team Shirin)
Marc Spitze vs. Olena Slobodyska (Team Nico)
Zeynep Avci vs. Louk Jones (Team Nico)
David & Alicia vs. Cara Kienzle (Team Rea)
Karl Frierson II. vs. Denisa Allegra vs. Jermain Joewaia Burford (Team Michi & Smudo)
Die Coaches müssen entscheiden, wer die stärkere Stimme hat – und welche Performances von Gast-Coach Tim Bendzko als besonders herausragend bewertet werden. Die Gewinner:innen der Battles werden nach der Ausstrahlung ergänzt.
Gast-Coach Tim Bendzko kürt das „Battle of the Night“
Für zusätzliche Spannung sorgt heute Tim Bendzko. Der deutsche Singer-Songwriter unterstützt die Coaches als Gast-Coach und darf am Ende der Show das „Battle of the Night“ wählen. Der Coach des Gewinnerduos erhält dadurch einen entscheidenden Vorteil – er darf sich ein zusätzliches Talent sichern.
In den kommenden Wochen folgen weitere prominente Gast-Coaches: Cro (31. Oktober) und Álvaro Soler (7. November).
Comeback-Coach Calum Scott sorgt für zweite Chancen
Auch heute ist wieder Calum Scott als Comeback-Coach dabei. Der britische Sänger und Songwriter kann ausgeschiedenen Talenten eine zweite Chance geben und bis zu zwei Plätze für das Halbfinale neu vergeben. Seine besondere Mission: Talente zu fördern, die knapp gescheitert sind – und sie zurück ins Rennen zu bringen.
Wie geht es bei „The Voice of Germany“ weiter?
Die Battles laufen immer donnerstags auf ProSieben und freitags auf SAT.1 – jeweils um 20:15 Uhr und parallel im Livestream auf Joyn. Nach den Battles folgen die spannenden Knockouts, bevor es in die Liveshows geht.









