Stars

"The Ring": So sieht Horror-Mädchen "Samara" heute aus!

Sie war der Star beim „The Ring“-Remake. Daveigh Chase spielte 2002 das kleine, gruselige Mädchen „Samara“ und brannte sich damit in unser Gedächtnis ein. 18 Jahre später ist aus dem furchteinflößenden Geschöpf eine wunderschöne Frau geworden.

1 / 2
Daveigh Chase als Samara in The Ring.

Schon mit zwölf Jahren schaffte es Daveigh Chase,  gestandene Schauspielgrößen wie Willem Dafoe und Mike Myers bei den MTV Movie Awards 2003 auszustechen. Sie alle waren in der Kategorie „Bester Bösewicht“ nominiert. Am Ende nahm die Kleine die Trophäe für ihre Darstellung entgegen. Die heute 28-jährige spielte später auch in der HBO-Serie „Big Love“ (Rhonda Volmer) mit. Die Wandlung, die sie von „The Ring“ bis heute hingelegt hat, ist unglaublich. Vorbei sind die düsteren Zeiten: Die Hollywoodschönheit hat einen tollen Style. Die Blässe im Gesicht ist verfolgen – ihre Wangen sind leicht gerötet. Und die schwarzen Haare trägt die Schauspielerin auch nicht mehr. 

Daveigh Chase: Ihre Stimme ist ihr neues Kapital

Daveigh Chase versuchte sich auch an einer Karriere als Sängerin. Leider nahm sie nie ein Album auf, denn sie beschloss die Schauspielerei fortzusetzen. Trotzdem ist die hübsche Schauspielerin eine sehr erfolgreiche Synchronsprecherin. Chase lieh „Chihiro“, dem Hauptcharakter aus dem Oscar prämierten Anime-Film „Chihiros Reise ins Zauberland“, ihre Stimme. Ebenfalls sprach sie in der Originalfassung das kleine hawaiianische Mädchen „Lilo“ im Disney-Film „Lilo und Stitch“. Ihre größte Rolle nach "The Ring" hatte sie übrigens in der TV-Serie "Big Love".

Daveigh Chase

Als "Samara" wurde sie berühmt. Doch seit damals hat sie sich sehr verändert.

Samsung Galaxy A56 - Foto: TVM/PR
Samsung Galaxy A56
Das ist dein Hot-Deal: Samsung Galaxy A56 kaufen und richtig sparen

Sichere dir das Samsung Galaxy A56 im praktischen Blau Allnet M Tarif und genieße ein Rundum-sorglos-Paket: günstiger Gerätepreis, 10 GB Datenvolumen und flexible Finanzierung. Perfekt für alle, die Highspeed-Smartphone und Top-Konditionen kombinieren möchten – alle Infos zum Deal hier!

Hanka mit weit aufgerissenem Mund.  - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Wer fliegt raus nach Folge 2? Wer ist weiter?

„Das Sommerhaus der Stars“ geht 2025 in die zehnte Runde. Welche Paare können überzeugen und welche müssen frühzeitig ihre Koffer packen?

Alle Kandidaten des Sommerhaus der Stars - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Kandidaten & Promi-Paare im Check - Wer gewinnt?

Die neue Sommerhaus-Staffel startet endlich und diese Stars ziehen ein! Welches Paar sorgt für Furore, Ärger und Chaos in der WG? Wir liefern euch den Überblick!

GZSZ-Szene: Vanessa, Matilda und Johanna wachen am Krankenbett ihres Vaters Jo Gerner  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Jo Gerner erwacht! Dann kehrt Wolfgang Bahro wirklich zurück

Das Koma-Drama um Jo Gerner geht bei GZSZ dem Ende zu. Nun steht fest, wann Wolfgang Bahro wieder in seiner Rolle zu sehen ist.

Peter Claffey als Ser Duncan in „A Knight of the Seven Kingdoms“. - Foto: Steffan Hill/HBO
„A Knight of the Seven Kingdoms“
„Game of Thrones“: Startdatum für Spin-off steht fest – doch du brauchst einen neuen Streamingdienst

„A Knight of the Seven Kingdoms“ erweitert bald die aus „Game of Thrones“ bekannte Welt von Westeros. Allerdings ist dafür ein neues Streaming-Abo nötig.

Charlie und Deniz gemeinsam auf dem Eis. - Foto: RTL / Julia Carola Pohle
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Deniz geht mit Charlie nach Vancouver – So lange werden die beiden fehlen!

Bei „Alles was zählt“ überrascht Deniz Charlie mit einer besonderen Nachricht: Er begleitet sie nach Vancouver!