VOD

"The Marvelous Mrs. Maisel" - Staffel 2: Darum ist Midge keine Superheldin | Interview mit Rachel Brosnahan und Alex Borstein

"The Marvelous Mrs. Maisel" ist die Comedy-Serie, über die momentan jeder spricht. Gerade ist Staffel 2 des Erfolgshit bei Amazon Prime gestartet. TV Movie traf die Hauptdarstellerinnen Rachel Brosnahan und Alex Borstein zum Interview.

Marvelous Mrs. Maisel
Bei "The Marvelous Mrs. Maisel" steht Frauenpower im Vordergrund. Foto: Amazon

Mit dieser Serie hat Amazon Prime einen echten Volltreffer gelandet: Staffel 1 der Comedy-Show "The Marvelous Mrs. Maisel" begeisterte nicht nur die Kritiker, sondern auch das Publikum. Jetzt gibt es für Fans von Midge, Susie und Co. endlich Nachschub: Seit dem 15. Februar gibt es die neue Staffel beim Streaming-Dienst auch in deutscher Synchronfassung.

 

"The Marvelous Mrs. Maisel": Das passiert in Staffel 2

Das Warten auf neue Folgen hat sich gelohnt: In Staffel 2 geht es noch rasanter zu! Midge (Rachel Brosnahan), die in Staffel 1 unverhofft zum Stand-Up-Comedian aufstieg, will ihre Karriere weiter vorantreiben und geht deshalb zusammen mit ihrer Managerin Susie (Alex Borstein) auf Tour. Doch der Roadtrip läuft anders als geplant.

Und dann wäre da noch die Tatsache, dass Midge Eltern noch immer nichts von den nächtlichen Auftritten ihrer Tochter wissen. Was werden vor allem ihre Eltern, gespielt von Tony Shalhoub, Marin Hinkle, dazu sagen, dass Midge ziemlich private Details auf der Bühne preisgibt?



Tolle Dialoge, ein sensationelles Bühnenbild, das den Zuschauer direkt ins New York der 50er Jahre katapuliert und großartige Schauspieler - "The Marvelous Mrs. Maisel" ist DIE Comedy-Serie der letzten Jahre. Golden Globes, Critics Choice Awards und die Emmys - überall konnte sich die Serie Preise in den wichtigen Kategorien sichern.

Im Interview mit "TV Movie"-Redakteurin Maike Kronberg sprachen die Hauptdarstellerinnen Rachel Brosnahan und Alex Borstein über den großen Erfolg der Comedy-Serie, unvergessliche Dialoge und die Zukunft von "The Marvelous Mrs. Maisel".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!