Gaming

"The Last of Us 2": Release-Termin endlich enthüllt? Entscheidender Hinweis!

Wissen wir in Kürze endlich den offiziellen Release-Termin von "The Last of Us 2auf PS4? Der entscheidende Hinweis kommt nämlich von dieser Gamer-Ikone!

The Last of Us Part 2
Wissen wir in Kürze endlich den offiziellen Release-Termin von "The Last of Us 2" auf PS4? Der entscheidende Hinweis kommt nämlich von dieser Gamer-Ikone! Foto: Sony Playstation

Das Sequel des Spiels "The Last of Us" ist für viele Konsolen-Jünger eines der meist erwarteten PS4-Spiele. Doch wann wird es tatsächlich erscheinen? In den vergangenen Monaten gab es zum möglichen Erscheinungsdatum hartnäckige Gerüchte, die offiziell jedoch nicht bestätigt wurden - bis jetzt!

Denn bereits im Februar spekulierte der User ZhugeEX, bei Resetera, einem Senior-Analysten bei Niko Investors, dass das langersehnte Spiel im Februar 2020 released werden soll. Nun meldete sich "Gamescom 2019"-Host und Produzent Geoff Keighley über Twitter mit einer höchst spannenden Neuigkeit zu Wort:

Mit den Worten „ Und...los....gehts! Wir sehen uns Ende des Monats @Naughty_Dog @Neil_Druckmann“, spielte Geoff Keighley höchstwahrscheinlich auf das Action-Adventure von Naughty Dog an. Auf dem angekündigten „Medien Event“ am 24.09.2019 könnte also endlich der Release-Termin für das Spiel veröffentlicht werden.

 

"The Last of Us 2": Release-Termin final enthüllt?

Laut der Ankündigung von Geoff Keighley plant Sony anscheinend ein großes Medien-Event zu "The Last of Us 2" am 24. September 2019 in Los Angeles. Fast schon selbstverständlich gehen die meisten Branchenkenner davon aus, dass an diesem Tag auch endlich der Release-Termin des PS4-Spiels angekündigt wird. Möglicherweise sehen wir auch endlich neues Gameplay-Footage, nachdem die letzte große Präsentation von der E3 2018 datiert. Das spektakuläre Video könnt ihr euch hier noch einmal zu Gemüte führen:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt