Stars

Temptation Island VIP: Rebecca Ries nimmt Tinush in Schutz

Rebecca Ries und Adrian Alian bestanden „Temptation Island VIP“ nicht. Sie ist sicher: Er wäre ihr fremdgegangen. Einen anderen Mann verteidigt sie hingegen.

Temptation Island VIP: Die Paare 2024
Bei „Temptation Island VIP“ stellen die Promis ihre Beziehung auf die Probe. Foto: RTL / Kimberly Schäfer

Im Jahr 2024 stellen sich erneut vier prominente Paare der Herausforderung „Temptation Island VIP“. Doch wie so oft hält nicht jedes Duo dem Druck des Experiments stand. Ein Beispiel dafür: Adrian Alian und Rebecca Ries. Adrian entschied sich dazu, die Show vorzeitig abzubrechen – und beendete damit auch seine Partnerschaft mit Rebecca. Tatsächlich fremdgegangen war in der Sendung bis zu diesem Zeitpunkt jedoch noch keiner von beiden. Rebecca ist allerdings skeptisch, ob das tatsächlich so geblieben wäre.

In der Sendung beschuldigte Adrian seine Partnerin wiederholt, bewusst stark zu flirten, um ihm für einen früheren Seitensprung eins auszuwischen. Für Rebecca ist dieser Vorwurf völlig haltlos. „Dazu sag ich gar nichts, denn wir wissen beide, dass das überhaupt nicht stimmt“, äußerte sie sich verärgert bei den „Reality Awards“ im Interview mit TVMovie Online. Sie stellt klar: „Wir sind da rein gegangen, um seine Treue zu testen, weil er mir fremdgegangen ist. Wären wir länger dringeblieben und er hätte nicht abgebrochen, kann ich euch auch sagen, wäre er mir fremdgegangen.“ Ihrer Ansicht nach wäre sie ihrem damaligen Partner jedoch in keinem Fall körperlich untreue geworden.

„Temptation Island VIP“: Rebecca attackiert Germain

Wie es für die übrigen Teilnehmer in der Show weitergegangen ist, bleibt bis zum großen Wiedersehen ein Geheimnis. Doch für manche Kandidaten scheinen die Aussichten auf ein Happy End alles andere als rosig zu sein. Rebecca ist vor allem von dem Verhalten eines Mannes angewidert: „Im Nachhinein, wenn ich es mir ansehe, ist es schon krass, wie Germain drauf ist und sagt, er vermisst sein Singleleben“, erklärt sie.

Auch interessant:

Germain ist jedoch nicht der Einzige, der mit seinem Verhalten aufgefallen ist. Auch Tinush ließ sich offenbar von den Versuchungen der Show mitreißen. Rebecca bemerkte dazu: „Auch Tinush gibt ordentlich Gas.“ Dennoch verteidigt sie ihn und die anderen Teilnehmer:: „Nun gut, davon lebt die Show. Wenn alle nur langweilig in der Ecke gesessen und Kaffee getrunken hätten, hätte es keine Einschaltquoten gegeben. Die machen alles richtig – auch die Mädels.“

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller – und endlich auch im Stream

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der jetzt neu auf Prime Video kostenlos im Stream verfügbar ist.

Lizzie Borden mit Blut im Gesicht. - Foto: Netflix
Mörderischer Herbst
„Monster“ Staffel 4: Startdatum bekannt! Lizzie Borden greift auf Netflix zur Axt

True Crime ist auch auf Netflix sehr gefragt, weshalb uns 2026 bereits die vierte „Monster“-Staffel erwartet. Nun gibt es endlich ein konkretes Datum und erste Fotos.

Man sieht das RTL-Logo und die Worte „Goodbye“ und „Auf Wiedersehen“.  - Foto:  IMAGO / Horst Galuschka
Keine Sternstunde mehr auf RTL
RTL zieht drastischen Schlusstrich: Diese Show verschwindet für immer!

Nach nur vier Jahren ist Schluss: RTL nimmt eine seiner Sonntagssendungen endgültig aus dem Programm. Auch mehrere Veränderungen hinter den Kulissen konnten das Format zuletzt nicht mehr retten.

Halle Bailey und Regé-Jean Page sprachen im Interview über ihren neuen Film „You, Me & Italy“. - Foto: Universal
Interview
„You, Me & Italy“: Regé-Jean Page & Halle Bailey im Interview über ihre neue Rom-Com

Im Interview verraten die Stars Regé-Jean Page & Halle Bailey, was hinter den Kulissen der Feel-Good-Komödie „You, Me & Italy“ tatsächlich ablief.

Der Cast von „LOL: Next“ - Foto: Constantin Entertainment/Prime Video
Prime Video
„LOL Next“: Alle Kandidaten, Start, Regeln und Infos zum Prime-Video-Spin-off

„LOL: Last One Laughing“ bekommt mit „LOL Next“ seinen ersten Ableger. Hazel Brugger empfängt zehn bekannte Creator zum Lachduell. Hier findet ihr alle Infos zu Cast, Start, Regeln und Unterschieden zur Hauptshow.

Man sieht das Logo des WDR. - Foto: IMAGO / Marc John
Sparmaßnahmen
Nach 30 Jahren: WDR stellt eines seiner ältesten Formate ein

Fast drei Jahrzehnte lang gehörte „Frau tv“ fest zum WDR-Programm. Nun zieht der Sender überraschend den Stecker. Der Grund sind schwache Einschaltquoten …