Stars

"Teletubbies"-Sonne Jessica zeigt Foto ihres Babys!

In den 90ern waren die bunten, dicken Plüsch-Aliens DER Hit. Egal, was Tinky-Winky und Co. gemacht haben, eine war immer mit dabei: Die Sonne mit dem knuffigen Babygesicht. Mittlerweile ist Jess Smith erwachsen und gründet bald eine eigene Familie.

1 / 6
Teletubbies
Foto: Youtube

Als "Die Teletubbies" im März 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurden, war sie bereits dabei: Jess Smith, damals neun Monate alt, lachte als quietschendes Sonnenbabygesicht auf die bunten Aliens Tinky-Winky, Lala, Po und Dipsy herunter und gab ihre Zustimmung zu deren Abenteuern mit allerhand Giggel-Lauten zum Ausdruck. Inzwischen ist das schon 26 Jahre her - und die kleine Sonne von damals ist eine erwachsene Frau geworden. 

Die "Teletubbie"-Sonne Jess Smith im Mutterglück

Im Oktober vergangenen Jahres verkündete Jessica (28) auf Instagram, sie bald selbst Mutter eines kleinen Sonnenscheins wird. „Wenn aus zweien drei werden“, hieß es auf ihrem Social-Media-Account zu einem Ultraschallbild, auf dem schon ganz deutlich ein Kind zu sehen war. In der Kommentarspalte hagelt es jede Menge Glückwünsche für die Schwangere und ihren Partner Ricky Latham (29) . Ob ihr Nachwuchs dann auch mit Szenen aus ihrer Teletubbie-Zeit aufwächst wie so viele andere Kinder?

Auf jeden Fall ist das Baby nun auf der Welt. Es kam Anfang Januar 2023 auf der Welt. Jetzt gibt es das erste Foto:

Bis heute interessieren sich viele Menschen für den ehemaligen "Teletubbies"-Star, der laut der britischen Zeitung "The Sun" in Kent lebt und in der Verwaltung einer Sicherheitsfirma arbeitet. 2022 führte etwa der "Stern" ein Interview mit Jess Smith, das sie stolz auf Instagram veröffentlichte: 

Mehr über Jess Smith erfahrt ihr in unserer Galerie: 

Die Teletubbies - ein TV-Phänomen

Jeden Tag ging die lachende Baby-Sonne über dem Teletubbie-Land auf. Heute ...

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

„Bauer sucht Frau International“: Sarah, Lea und Björn stehen auf einer Bananenplantage - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“: Zweifel nach Kuss – Verhalten wirft Fragen auf

Liebeswirrwarr bei „Bauer sucht Frau International“: Nach einem Kuss mit Lea gerät Farmer Björn ins Grübeln. Hat er sich für die falsche Frau entschieden?

Martin und Maria diskutieren am Arztpult der Sachsenklinik - Foto: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“: Nach Todesfall – Muss Dr. Maria Weber die Sachsenklinik verlassen?

Immer mehr Komplikationen nach Operationen erschüttern die Sachsenklinik: Steht Dr. Maria Weber vor dem beruflichen Aus?

Scarlett Johansson steht in einem weißen Kleid vor einem „Jurassic World: Die Wiedergeburt“-Plakat und lächelt verschmitzt - Foto:  IMAGO / ABACAPRESS
Interview
Angst vor Scarlett Johansson? Wieso Spielberg ihr wirklich die „Jurassic World 4“-Hauptrolle gab

Scarlett Johansson hat sich endlich ihre Wunschrolle geschnappt – doch leicht war das nicht. Gareth Edwards verrät im Interview, wie die Schauspielerin wirklich zu ihrer „Jurassic World: Die Wiedergeburt“-Hauptrolle kam!

Andrea Kiewel steht in buntem Outfit, Karteikarte und Mikrofon auf der Bühne des ZDF-„Fernsehgarten“. Ihr Blick ist ernst.  - Foto:  IMAGO / BOBO
Andrea Kiewel
ZDF-„Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel gesteht Fehler ein

Andrea Kiewel spricht offen wie nie über ihr Leben in Tel Aviv, ihre Angst, ihre Liebe ...

„Squid Game“: Sind gleich mehrere Spin-offs in Planung? - Foto: No Ju-han/Netflix
Squid Game
Squid Game: Harte Worte und Aufruhr wegen US-Remake

Die dritte Staffel von „Squid Game“ tut vieles – aber vor allem spaltet der Netflix-Hit die Zuschauerschaft. Sowohl Story-Entscheidungen als auch ein potenzielles Remake sorgen für ordentlich Kritik im Netz. Aber ist dieser Hass auch gerechtfertigt?