close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Take Me Out XXL": Diese Promi-Singles sind mit dabei

Bei den neuen Ausgaben von "Take Me Out XXL" sollen sogar Promi-Männer teilnehmen. Das sind die Kandidaten. 

„Take Me Out XXL“– RTL kündigt Sommer-Special an
"Take Me Out XXL": Diese Promi-Singles sind mit dabei Foto: TVNOW

Erneut suchen Promi-Männer ihre Liebe im TV. Dieses Mal jedoch in der XXL-Ausgabe von "Take Me Out". Mit der XXL-Show feiert Jan Köppen seine Premiere als neuer Moderator von "Take Me Out". Köppen übernimmt nach Ralf Schmitz Aus nun seine Funktion. Doch wer wird mit dabei sein? 

 

"Take Me Out XXL": Diese Promi-Männer sind dabei 

In der neuen Folge, die extra lange gehen soll, suchen sogar Promi-Männer unter den Kandidatinnen eine Herzensdame. Unter anderem sollen sich Schauspieler Rocco Stark und "Temptation Island"-Sternchen Till Adam den Buzzern der Damen stellen. 

Scheinbar hat es bei "Ex On The Beach" für Till ebenfalls nicht geklappt, seine Ex-Verlobte Hanna zurückzugewinnen. Erst neulich gab er bekannt, dass die beiden endgültig getrennte Wege gehen. Nun versucht er erneut sein Glück. Am 13. Juli starten Adam und Stark die Suche nach der Liebe im TV. 

"Take Me Out XXL" wird sogar eine neue Sendezeit bekommen: Die Folgen starten am Dienstag, 13. Juli um 20.15 Uhr auf RTL

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt