close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Sweet Tooth Staffel 2: Starttermin steht fest | Inhalt, Darsteller*Innen der Netflix-Serie

Mit „Sweet Tooth“ hat Netflix erneut einen äußerst beliebten Comic verfilmt – und lässt mit einem fiesen Cliffhanger Fans auf mehr hoffen. Doch wie sieht es aus mit der zweiten Staffel?

Neue Netflix-Comicadaption: Sweet Tooth
Wie geht es in der zweiten Staffel „Sweet Tooth“ mit Aimee, Gus und Jeppard weiter? Foto: Netflix
Inhalt
  1. „Sweet Tooth“ Staffel 2: Start
  2. „Sweet Tooth“ Staffel 2: Inhalt
  3. „Sweet Tooth“ Staffel 2: Darsteller*Innen

Die Welt ist an einem Virus zu Grunde gegangen und die Überlebenden durchstreifen eine sich langsam regenerierende Erde. Zeitgleich mit der Krankheit sind allerdings Mensch-Tier Hybride geboren wurden. Einer von ihnen ist Gus. Während dieser sein Leben im Wald verbringt, gibt es Menschen, die Jagd auf die Hybride machen. Die erste Staffel endete mit einem fiesen Cliffhanger – wie also geht es in der zweiten Staffel weiter?

 

„Sweet Tooth“ Staffel 2: Start

Schon vor dem Start der ersten Staffel war eigentlich klar, dass die Geschichte um Gus weiter geht. Schließlich basiert die Serie auf einer langen Comic-Reihe. Trotzdem ist es schön zu sehen, dass Netflix inzwischen bestätigt hat, dass es weiter geht:

Seit der Ankündigung 2021 ist allerdings einige Zeit ins Land gegangen, in denen es still um das Projekt wurde. Umso schöner, dass nun ein Startdatum feststeht - und Fans sich nicht mehr lange gedulden müssen. Am 27. April kommen nämlich die neuen Folgen zu Netflix!

 

„Sweet Tooth“ Staffel 2: Inhalt

Der böse Wissenschaftler Abbot hat es geschafft und Gus gefangen genommen. Das deckt ungefähr den ersten Sammelband der Comics ab. Inzwischen gibt es davon sieben Stück, Stoff genug für weitere Geschichten gibt es also viele. Im zweiten Band lebt Gus in Gefangenschaft. Abbot vollzieht nämlich Experimente an den Hybriden, um herauszufinden, warum diese von der Seuche verschont wurden.

Dass Gus aber nicht lange gefangen bleibt ist klar. Denn das Ende der ersten Staffel deutet schon an, dass Jeppard und Aimee versuchen werden, ihren Freund zu befreien.

 

„Sweet Tooth“ Staffel 2: Darsteller*Innen

Da über die Comics ein Großteil der Hauptfiguren konstant sind, werden Gus, Jeppard, Aimee und Abbot wiederkommen. Dementsprechend sind Christian Convery, Nonso Anozie, Dania Ramirez und Neil Sandilands auf jeden Fall gesetzt. Viel mehr ist bisher über den Cast bisher nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt