Serien-News

"Sturm der Liebe": Vorschau | Das Ende droht - wer kann es noch aufhalten?

Droht dem Fürstenhof eine radikale Umwälzung? Ein Neuzugang will bei „Sturm der Liebe“ den Fürstenhof kaufen und komplett umgestalten!

Sturm der Liebe Fürstenhof
Wird der Fürstenhof abgerissen? Foto: ARD/Ann Paur

Mit der Traumhochzeit von Eleni (Dorothée Neff) und Leander (Marcel Zuschlag) geht nicht nur die 19. Staffel der ARD-Serie zu Ende, sondern sicherlich auch eine der turbulentesten Phase in der Geschichte von „Sturm der Liebe“. Denn nicht nur persönliche Dramen wirbeln gerade viel Staub am Fürstenhof auf, sondern tatsächlich auch Entwicklungen, die den Fürstenhof an sich betreffen.

Auch spannend:

„Sturm der Liebe“: Markus wird neuer Anteilseigner am Fürstenhof

In erster Linie betrifft eine der gravierenden neuen Veränderungen die Rolle von Markus (Timo Ben Schöfer) am Fürstenhof: Der hatte sich aus seiner Reha eigentlich rundum verändert und geläutert präsentiert, doch arbeitet in Wirklichkeit im Hintergrund daran seinen Status am Fürstenhof zu zementieren und dabei nebenbei Christoph (Dieter Bach) und Alexandra (Daniela Kiefer) eine auszuwischen.

Dazu hatte Markus den Hotelier Helmut Laux (Norbert Heckner) beauftragt, um sich die zum Verkauf stehenden Anteile von Robert (Lorenzo Patané). Werner (Dirk Galuba) fiel auf den Trick rein, auch weil er zu Helmut ein langjähriges freundschaftliches Verhältnis pflegte. Markus fieser Betrug wird natürlich auch in den kommenden Wochen und Monaten ein dauerhaftes Streitthema am Fürstenhof sein. Doch nicht Markus, sondern ein Neuzugang bei „Sturm der Liebe“ könnte für eine radikale Veränderung am Fürstenhof sorgen.

Video Platzhalter
Video: ARD

„Sturm der Liebe“: Neuzugang will aus Luxushotel einen neuen „Silicon Valley“ machen!

Denn Mitte Dezember, genauer gesagt in Folge 4165, die voraussichtlich am Mittwoch, den 13. Dezember 2023 im Ersten ausgestrahlt wird, kommt der US-Milliardär Steven Cross (gespielt von David Tobias Schneider) an den Fürstenhof: Offiziell begeistert sich der Amerikaner mit deutscher Abstammung für die alte Heimat seiner Familie, doch hat tatsächlich radikale Pläne, die den Fürstenhof für immer verändern könnten.

Denn der US-Milliardär unterbreitet den überraschten Anteilseignern wie Werner, Markus & Co. einen überraschenden Vorschlag: Er will den Fürstenhof kaufen, das Luxushotel abreißen und dafür eine Art Silicon Valley in Bichlheim entstehen lassen. Der Vorschlag wird zunächst von allen Anteilseignern abgeschmettert. Doch tatsächlich deutet die ARD-Vorschau an, dass zumindest Markus aufgrund einer neuen Info ins Wanken gerät. Wird der Fürstenhof möglicherweise doch sein Gesicht verlieren? Das erfahren wir in einigen Wochen bei „Sturm der Liebe“.

*Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Endlich ist die Neue da! Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Die „Bauer sucht Frau international“-Kandidaten Marco und Björn stehen zusammen und schauen auf ihre zittrigen Hände. Sie sind vorm Kennenlernen ihrer Frauen aufgeregt. - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“: Konkurrenzkampf? Farmer hat Interesse an fremden Hofdamen

Endlich gehen die Bauern weltweit wieder auf Liebessuche. Doch droht in Namibia etwa ein harter Konkurrenzkampf zwischen zwei Farmern?

GZSZ-Szene: Zoe ist besorgt, Carlos steht hinter ihr. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Entführungsdrama spitzt sich zu! Dreht Zoe jetzt komplett durch?

Zoe verliert nach der Entführung ihrer Tochter die Nerven. Sie will nur noch eins: Ihr Kind zurück. Dafür greift sie zu drastischen Mitteln.

Julia Augustin in einer AWZ-Szene als Vanessa. Sie schaur ernst ihren Gegenüber an. - Foto: RTL
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Schneller Abschied? So geht es mit Vanessa bei AWZ weiter

Wie lange wird Vanessa bei „Alles was zählt“ zu sehen sein? Diese Frage wird nun beantwortet.

Georg Listing, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Gustav Schäfer beim Special Screening von Kaulitz & Kaulitz, Staffel 2 vorm Delphi Filmpalast, Berlin, 12.6.25 - Foto:  IMAGO / PIC ONE
Bill Kaulitz
Streit bei „Tokio Hotel“: Georg platzt wegen Kaulitz-Brüdern die Hutschnur

In der zweiten Staffel der Netflix-Doku „Kaulitz & Kaulitz“ kommt es in der Band „Tokio Hotel“ zum Streit. Vor allem Georg Listing verliert die Geduld mit Tom und Bill – wegen verpasster Studiozeiten, Terminchaos und unklarer Prioritäten.

Georgia und Paul streiten sich in der neuen Staffel von Ginny und Georgia - Foto: AMANDA MATLOVICH/NETFLIX
Netflix
„Ginny & Georgia“ -Staffel 3: Schauspieler wollte kontroverse Szene nicht drehen!

Die dritte Staffel von „Ginny & Georgia“ sorgt für Diskussionen – auch unter den Schauspielern!