Serien

Sturm der Liebe: Vorschau für 20. August und folgende Tage

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Was genau am Dienstag, den 20. August und in den kommenden Tagen am Fürstenhof passiert, erfahrt ihr selbstverständlich hier!

Sturm der Liebe Vorschau Eva
"Sturm der Liebe": Das ist die Vorschau und die Wochen-Vorschau für die Geschehnisse am Fürstenhof! ARD/Christof Arnold
 

Sturm der Liebe: Vorschau für Dienstag, den 20. August

Eva und Robert machen sich gemeinsam mit Valentina einen gemütlichen Spielabend. Doch Eva merkt man eine leichte Anspannung an: Sie kann ihr Geheimnis einfach nicht mehr länger zurückhalten. Wie wird Robert auf ihr Geständnis reagieren?

Natascha kann Henry gerade so aus seiner misslichen Lage befreien! Selbstverständlich weiht sie Michael ein, was sich auf dem Bauernhof abgespielt hat. Beide beschließen Paul den Vorfall zu verschweigen – mit dramatischen Konsequenzen…

Denise erholt sich nur schwer von den Vorfällen der letzten Wochen. Immerhin kann sie sich mit dem Tanztraining für den Landler-Wettbewerb etwas ablenken. Sie ahnt nicht, dass Annabelle schon den nächsten tückischen Plan ausheckt.

 

Wochen-Vorschau für "Sturm der Liebe"

Sturm der Liebe: Vorschau für Mittwoch, den 21. August

Sturm der Liebe - Vorschau 21. August
Sturm der Liebe: Mordanschlag von Annabelle in der Vorschau       ARD/Christof Arnold

Das Dorfest im "Burger Bräu" ist in vollem Gange! Hildegard ist überrascht, als Alfons ihr eine romantische Überraschung beschert.

Tatsächlich schafft es Lucy sich endlich wieder mit Romy zu versöhnen. Unterdessen kommen sich Christoph und Eva überraschend näher…

Denise und Joshua sind die Favoriten auf den Titel beim Landler-Wettbewerb! Doch niemand ahnt, dass Annabelle einen heimtückischen Mordanschlag auf Denise plant. Als der Plan jedoch aus dem Ruder läuft, sind viele Fürstenhof-Bewohner in Todesgefahr!

Sturm der Liebe: Vorschau für Donnerstag, den 22. August

Annabelle weiß genau: Wenn sie nicht schnell handelt, wird es einen fatalen Tod am Fürstenhof geben.

Mit einem Trick schafft es Christoph tatsächlich Eva noch einmal nahe zu kommen. Eigentlich bedeutet Eva das Treffen nichts: Doch Robert packt die Eifersucht und er stellt Eva ein schicksalhaftes Ultimatum.

Natascha fliegt nach Cannes, um einige wichtige Kontakte für Valentina klar zu machen. Doch Michael ist davon alles andere als begeistert: Er befürchtet, dass Natascha durch die Reise erst recht krank wird.

Sturm der Liebe: Vorschau für Freitag, den 23. August

Sturm der Liebe Vorschau 23. August 2019
Sturm der Liebe: Vorschau am 23. August 2019       ARD/Christof Arnold

Annabelle erkennt, was sie angerichtet hat. Verzweifelt versucht sie alles, um ihre fatale Tat wieder ungeschehen zu machen. Doch es ist zu spät: Eine Person am Fürstenhof stirbt den Serientod!

Wie befürchtet setzt Robert Eva mit einem ultimativen unter Druck. Soll sie wirklich darauf eingehen? Jessica rät ihr davon ab. Doch Eva steht vor einer wichtigen Entscheidung.

Lucy bemerkt, dass ihr André langsam auf die Schliche kommt. Doch um ihr Geheimnis zu bewahren, setzt sie alles auf eine Karte.

Sturm der Liebe: Vorschau für Montag, den 26. August

Die Nachricht von Evas Zusammenbruch erreicht auch Christoph. Sofort macht er sich auf den Weg ins Krankenhaus. Doch Michael stellt sich quer und will Christoph überhaupt keine Informationen zu Evas Zustand geben.

Denise macht die schwache Auftragslage weiterhin sehr zu schaffen. Doch trotz aller Probleme: Henrys Hilfe will sie keinesfalls annehmen. Doch dann macht er einen überraschenden Vorschlag.

Die Auseinandersetzung zwischen André und Lucy spitzt sich zu. André ist klar, dass er verloren hat. Gedemütigt muss er sich Lucy beugen. Die kostet ihren Sieg natürlich vollends aus!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt