Serien-News

Sturm der Liebe - Vorschau | Diese Trennung kommt mit Ansage am Fürstenhof!

Ausgerechnet dem Fürstenhof-Traumpaar Noah und Greta droht eine bittere Trennung: Schuld daran ist ein Seitensprung bei "Sturm der Liebe", die alles verändert!

Sturm der Liebe: Noah und Greta
Greta und Noah haben am Fürstenhof wohl keine Zukunft mehr! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Greta (Laura Osswald) und Noah (Christopher Jan Busse) hatten schon in der Vergangenheit die eine oder andere Krise zu bewältigen. Doch kurz nach der Hochzeit von Eleni (Dorothée Neff) und Leander (Marcel Zuschlag) am Fürstenhof und dem Start der 20. Staffel von „Sturm der Liebe“ steht die Beziehung zwischen den beiden nun endgültig vor dem Ende. Schuld daran ist nicht einmal der traurige Unfall mit Alexandra, der Greta noch eine Weile beschäftigen wird, sondern eine traurige Fremdgeh-Affäre.

Auch spannend:

„Sturm der Liebe“: Noah geht Greta fremd und bereut es sofort

Tatsächlich ist es ausgerechnet Noah, der den Anstoß für die Trennung sozusagen auf dem Silbertablett serviert. Dabei ist er in erster Linie nur frustriert, als Greta ihm eigentlich Tickets für seine Lieblingsband besorgt hat, doch kurz darauf die Einladung eines Starkochs erhält und ihrem Liebsten kurzerhand ihren Plan verheimlichen möchte.

Doch Noah kommt dahinter und ist richtig enttäuscht, weil er wegen Greta karrieretechnisch zurückstecken musste. Als er sich aus Frust mit Verena (Laura Rauch) trifft, die ihm als Designerin einen lukrativen Job in Köln angeboten hatte, kommt es zum traurigen „Höhepunkt“: Noah und Verena schlafen miteinander. Entsetzt von seinem Fehler flieht Noah zu einem Freund nach Frankfurt und sendet von dort aus sehr versöhnliche Töne an Greta.

„Sturm der Liebe“: Noah und Greta trennen sich

Sturm der Liebe: Noah und Greta
Noah und Greta reden Klartext! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Nach seiner Rückkehr nach Bichlheim ist Greta zunächst äußerst überrascht, dass Noah plötzlich kein Interesse mehr am Job in Köln hat. Doch in Noah arbeitet das schlechte Gewissen, weshalb er kurz darauf reinen Tisch macht und Greta von seinem Seitensprung erzählt. Greta ist nach dem Geständnis erschüttert und weiß nicht, wie sie mit Noah umgehen soll. Er bittet sie um eine zweite Chance, doch es ist wohl zu spät.

Denn in der ARD-Vorschau wird deutlich, dass sich Greta von Noah trennt. Zwar kämpft sie mit ihrem Liebeskummer, doch zunächst fühlt sich die Entscheidung richtig an. Als Greta dann allerdings erfährt, dass Noah den Fürstenhof verlassen will, kommt sie ins Grübeln. Gibt es doch eine weitere Chance für die beiden? Das erfahren wir in wenigen Wochen bei „Sturm der Liebe“.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.