Serien

"Sturm der Liebe": Vier Neue Darsteller ab November

Bei der ARD-Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" stehen gleich vier neue Darsteller:innen in den Startlöchern. Wir stellen euch die Neuen am Fürstenhof vor.

"Sturm der Liebe": 4 Neue Darsteller ab November
Die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" erhält vierfachen Zuwachs. Bild: ARD

Die Fans der Telenovela "Sturm der Liebe" dürfen sich auf großen Zuwachs freuen. Gleich vier neue Darsteller:innen stoßen zum Team der Sendung in der ARD dazu. Mit  Maja von Thalheim (Christina Arends), Florian Vogt (Arne Löber), Erik Vogt (Sven Waasner) und Maximilian Richter (Stefan Hartmann) warten neue Schicksale und Intrigen auf die Zuschauer:innen der Erfolgstelenovela.

 

"Sturm der Liebe"-Zuwachs: Maja von Thalheims will mit ihrem alten Leben abschließen

Maja von Thalheims (Christina Arends) Leben gerät nach dem plötzlichen Aus mit ihrem Verlobten aus den Fugen. Damit ist das Vertrauen in die Männer für sie nun erst einmal gestorben, und so bricht sie mit ihrem alten Leben und kommt ab Folge 3491 (voraussichtlicher Sendetermin: 16. November 2020) in den "Fürstenhof".

Dort sucht sie Trost bei ihrer Adoptivmutter Selina von Thalheim (Katja Rosin). Die beiden verbindet auch nach dem Tod von Majas Vater ein sehr enges Verhältnis. Doch Maja trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, was schon bald ans Licht kommen könnte.

 

"Sturm der Liebe": Neuling Florian Vogt ist der neue Förster am "Fürstenhof" 

Florian Vogt (Arne Löber) ist fasziniert von der Natur, der Wald bietet ihm das richtige Maß zwischen Ordnung und Chaos. Ihn treibt es ab Folge 3491 (voraussichtlicher Sendetermin: 16. November 2020) in den "Fürstenhof", um dort die Stelle des Försters auszufüllen. Denn seine Leidenschaft hat er zum Beruf gemacht.

 

"Sturm der Liebe"-Zuwachs: Erik Vogt hat eine dunkle Vorahnung

Bei Florians ersten Streifzug durch den Wald ist es aber kein Reh, das ihm ins Visier gerät. Sein älterer Bruder Erik Vogt (Sven Waasner), der Florian nicht ganz uneigennützig die Stelle im "Fürstenhof" empfohlen hat, folgt ihm ab Folge 3493 (voraussichtlicher Sendetermin: 18. November 2020) nach Bichlheim. Auf der Suche nach Belegen für einen finsteren Verdacht verfällt er schon bald der attraktiven "Fürstenhof"-Anteilseignerin Ariane Kalenberg (Viola Wedekind).

 

"Sturm der Liebe": Neuling Maximilian Richter ist ein echter Womanizer

Den extrovertierten und begeisterten Mountainbiker Maximilian Richter (Stefan Hartmann) treibt sein großes Hobby in das Voralpenland. Er hat sich ein Freisemester an der Uni genommen und möchte die zehn härtesten Trails im Voralpenland bezwingen. Ab Folge 3501 (voraussichtlicher Sendetermin: 30. November 2020) verdreht der Womanizer nicht nur den Frauen im "Fürstenhof" den Kopf, sondern muss sich auch seinen eigenen Gefühlen stellen.

Die Auftritte der Neuankömmlinge bei "Sturm der Liebe“ sind ab November in verschiedenen Folgen, jedoch jeweils immer ab 15.10 Uhr im Ersten zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt