Stars

Sturm der Liebe-Traumpaar Konstantin & Marlene: Was machen die beiden heute?

Sturm der Liebe“-Staffel 8: Konstantin und Marlene fanden in letzter Minute zueinander. Was machen die Darsteller Lucy Scherer und Moritz Tittel heute?

Video Platzhalter

In Staffel 8 der Telenovela „Sturm der Liebe“ ging es mal wieder höchst dramatisch zu. Fast hätten sich Konstantin und Marlene nicht bekommen. Er heirate fast ihre Mutter Natascha, sie aus Liebeskummer beinah den Hotelarzt Michael Niederbühl. 

Doch dann kam endlich ans Licht, welche Gefühle Marlene wirklich für ihn hat und auch Konstantin wurde sich seiner Liebe bewusst.

Doch was machen Lucy Scherer alias Marlene und Moritz Tittel alias Konstantin heute? 

Moritz Tittel: Nach "Sturm der Liebe" zu GZSZ und AWZ

Schon in Staffel 7 von „Sturm der Liebe“ war Moritz Tittel mit von der Partie. Hier mimte er nicht nur Konstantin, sondern auch dessen Zwillingsbruder Moritz van Norden, der dann jedoch nach einem Unfall und plastischen Eingriffen von Daniel Fünffrock gespielt wurde. 

In Staffel 8 drehte sich dann alles um Konstantin. Auch er durfte sein Glück finden. Bis 2015 war Tittel also in der Telenovela zu sehen. 

Im Anschluss ging es für ihn mit unzähligen aufregenden Film- und Serien-Projekten weiter. Darunter: „Die Garmisch Cops“, „Ober Lunch“, „Weißblaue Geschichten“ und „Die Rosenheim Cops“.

Auch in „Alles was zählt“ (2014), „ (2014) und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2015) mischte er mit und 2016 in „Rosamunde Pilcher“ zu sehen. 2020 war er zuletzt in der Fernsehserie Ballouz zu sehen.

Privat lebt Moritz Tittel mittlerweile in Berlin und studiert nebenbei Medizin an der Charité. Er ist mit Schauspielerin Gisela Aderhold verheiratet und hat mit ihr einen Sohn. 

Lucy Scherer: Nach "Sturm der Liebe" zurück auf die Theaterbühne

Bis 2013 war Lucy Scherer Teil der „Sturm der Liebe“-Crew. 2012 erhielt sie für ihre Rolle der Marlene Schweitzer sogar eine Auszeichnung: den sogenannten „German Soap Award“ als beste Schauspielerin.

Dennoch kehrte sie nach „Sturm der Liebe“ dem Fernsehen den Rücken. Stattdessen machte sie bei einem Chormusical mit - „Amazing Grace“ - und kehrte zurück auf die Schauspiel-Bühne. 

2014 war sie Teil der „Rocky Horror Show“. Des Weiteren war sie in „Im weißen Rössl“, als Roxane in „Cyrano“ oder als Adrian im „Rocky“ Musical zu sehen. Für ihre Theaterauftritte tourt sie unter anderem nach Berlin, Magdeburg, Bielefeld oder Stuttgart. Mittlerweile ist Lucy Scherer auch eine stolze Mama und informiert ihre Fans über ihre Facebook-Seite über ihre aktuellen Projekte.

Was Robert (Lorenzo Patané) und Miriam (Inez Bjørg David) aus Staffel 2, Samia (Dominique Siassia) und Gregor (Christof Arnold) aus Staffel 3, Felix (Martin Gruber) und Emma (Ivanka Brekalo) aus Staffel 4, Sandra (Sarah Stork) und Lukas (Wolfgang Cerny) aus Staffel 5, Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) aus Staffel 6, Theresa (Ines Lutz) und Moritz (Daniel Fünffrock) aus Staffel 7, Leonard (Christian Feist) und Pauline (Liza Tzschirner) aus Staffel 9 oder Julia (Jennifer Newrkla) und Niklas (Jan Hartmann) aus Staffel 10 heute machen, erfahrt ihr mit Klick auf den jeweiligen unterlegten Link. 

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?

Jenny im schwarzen Kleid schaut Ingo im Jeanshemd ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Doppel-Ausstieg?! Plötzlich gibt es konkrete Pläne

Endlich haben Jenny und Ingo ihr Happy End, doch es sieht auf einmal alles nach einem Abschied der beiden aus...