Serien-News

Sturm der Liebe-Traumpaar "Emma" und "Felix": Was machen die beiden heute?

In „Sturm der Liebe“, Staffel 4 fanden Emma und Felix über Umwege zueinander. Doch was machen ihre Darsteller Martin Gruber und Ivanka Brekalo heute?

Emma (Ivanka Brekalo) und Felix (Martin Gruber) - Sturm der Liebe
Ivanka Brekalo alias Emma und Martin Gruber alias Felix in "Sturm der Liebe", Staffel 4. Das machen die beiden heute! Foto: ARD

Felix Tarrasch/Saalfeld kannten wir in „Sturm der Liebe“ zuerst nur an der Seite einer anderen Frau: Samia. Doch nachdem diese stattdessen ihr Glück mit Gregor fand, verliebte sich Felix in seine große Liebe Emma

In Staffel 4 waren Emma und Felix DAS Traumpaar. Bis zum Sommer 2009 standen die beiden im Fokus der Telenovela. Dann verließen die Schauspieler Martin Gruber und Ivanka Brekalo die Show. 

Doch was machen die beiden Schauspieler heute? 

Ivanka Brekalo: Vom Fürstenhof in den „Resturlaub“

2009 mussten wir uns bei „Sturm der Liebe“ von Zimmermädchen Emma Strobl verabschieden. Doch im März 2010, sowie Mai 2013 kehrte sie noch einmal in die Serie zurück. Und mit ihr natürlich ihre Darstellerin Ivanka Brekalo

Schon vor ihrer Zeit in der Telenovela hatte Brekalo Theater gespielt und das tat sie 2011 erneut im Rahmen des Stückes „Leonce und Lena“. 

Auch im Fernsehen war die heute 36-Jähirge noch mehrmals zu sehen. 2011 spielte sie in „Resturlaub“ mit. Im folgenden Jahr dann in „SOKO Donau“, Episode 1 und „Tessa Henning – Elli gibt den Löffel ab“. 

Ihr großes Glück fand sie jedoch privat und zwar mit der Geburts ihrer Tochter im Oktober 2014. Die Schauspielerin lebt heute in Wien und engagiert sich seit 2010 als Botschafterin für die „Christoffel-Blindenmission“. 

Martin Gruber wünschte sich nach „Sturm der Liebe“ und „Die Bergretter“ mehr Zeit für die Familie

Für seine Rolle als Restaurantleiter Felix Tarrasch wurde Gruber 2008 mit dem italienischen Meidenpreis „Premio Napoli Cultural“ ausgezeichnet. 

Nach „Sturm der Liebe“ konnte der 47-jährige Blondschopf dann 2009 die Hauptrolle in „Die Bergretter“ ergattern. 2014 stieg er freiwillig aus, denn er wünschte sich wieder mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. 

Dennoch war er danach in zahlreichen Fernsehproduktionen zu sehen, darunter „SOKO 5113“, „Das Traumschiff – Macau“, „Die Chefin – Familie“, „SOKO Donau“ oder „Heiter bis tödlich“.

Auch Gruber engagiert sich sozial und fungiert als Botschafter. Und zwar für die „José Carreras Leukämie-Stiftung“. 

Was Robert (Lorenzo Patané) und Miriam (Inez Bjørg David) aus Staffel 2Samia (Dominique Siassia) und Gregor (Christof Arnold) aus Staffel 3 oder Julia (Jennifer Newrkla) und Niklas (Jan Hartmann) aus Staffel 10 heute machen, erfahrt ihr mit Klick auf den jeweiligen unterlegten Link. 

Video Platzhalter
Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Vivien Wulf bei Sturm der Liebe - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“-Star: Trauriges Liebes-Aus! Scheidung steht kurz bevor

Eigentlich sah alles nach einem Happy End aus, doch nun wurde die Trennung von einem „Sturm der Liebe“-Star bekannt.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.