Stars

„Sturm der Liebe": "Tina"-Darstellerin Christin Balogh - Das macht sie heute!

Schauspielerin Christin Balogh zählte sechs Jahre lang zum Hauptcast der beliebten Daily-Soap „Sturm der Liebe“. Hier erfahrt ihr, was die Schauspielerin inzwischen alles gemacht hat!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVM

Zwischen 2013 und 2019 konnten „Sturm der Liebe“-Fans Christin Balogh als Küchenchefin Tina Kessler am Fürstenhof bewundern. Trotz ihrer offenen und fröhlichen Art musste Tina so einige Frösche küssen, bis sie in Staffel 15 endlich ihren Traummann traf. Mit dem Isländer Ragnar Siguardson (Jeroen Engelsman) feierte sie zwar ihre Traumhochzeit, doch es bedeutete auch Abschied nehmen.

Für viele Zuschauer ein trauriger Moment, denn Tina galt als echter Fan-Liebling! Doch wie sieht Christin Baloghs Leben fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus?!

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“-Tina hat einen Podcast!

Nach ihrer „Sturm der Liebe“-Zeit wendete sich die Schauspielerin erst einmal anderen Projekten zu. Unter anderem scheint ihr Podcast „Freundschaft Plus“ eine große Leidenschaft der 36-Jährigen zu sein, den sie auch für den Radiosender Bayern 3 moderiert. Die beiden sprechen über Liebe, Sex und Beziehungen aller Art. Auch in weiteren Fernsehformaten konnte man Christin noch sehen, zum Beispiel im ZDF-Film „Annie - Kopfüber ins Leben“. 

Auf Social Media war es lange Zeit ruhig um die Schauspielerin geworden, im Mai 2022 meldete sie sich dann endlich bei ihren Fans zurück und postet seitdem regelmäßig. Schaut man sich das Instagram-Profil der Tina-Darstellerin an, finden sich viele bekannte Gesichter ehemaliger Kollegen wieder. Mit ihren alten „Sturm der Liebe“-Kollegen scheint sich Christin also immer noch blendend zu verstehen! 

Wenn ihr erfahren wollt, was die aktuellen „Sturm der Liebe“-Darsteller:innen erleben, solltet ihr immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.

*Affiliate-Link

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Valea mit geschlossenen Augen auf dem OP-Tisch. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Valea in Lebensgefahr! Wird Nathalie jetzt zur Verantwortung gezogen?

Es kommt, wie es kommen muss. Valeas Operation bei AWZ läuft völlig aus dem Ruder. Kommt es zum Serientod?

Ein Vater hält mit einer Hand sein Kind fest, das im Begriff ist, vom Deck eines Schiffes und in das Maul eines Dinosauriers zu fallen. - Foto: Universal Pictures
„Jurassic World: Die Wiedergeburt“ im Stream: Trampeln die Dinos schon im August durchs Heimkino?

Das Leben findet immer einen Weg, und jeder „Jurassic World“-Film findet über kurz oder lang seinen Weg ins Heimkino. Auf „Die Wiedergeburt“ muss man sogar gar nicht so lange warten.

Andrea Kiewel lädt am 13. Juli zur Sommer Dance Party im ZDF-Fernsehgarten - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
ZDF-Fernsehgarten
ZDF-Fernsehgarten heute: Andrea Kiewel lädt Gäste zur Sommer Dance Party

Heute, am 13. Juli 2025, geht der ZDF-Fernsehgarten live auf dem Lerchenberg in Mainz über die Bühne. Moderatorin Andrea Kiewel lädt ab 12 Uhr zur Sommer Dance Party mit einem prall gefüllten Star-Aufgebot sowie spannende Tanzduellen. Wie üblich verspricht die Show Sonne, Spaß und ein großes Publikum.

Stefan Mross während einer „Immer wieder sonntags“-Show - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Stars
„Wir haben gehofft und gebetet“: Stars ahnten nichts vom Todesfall bei „Immer wieder sonntags“

Während im TV gesungen und gelacht wurde, kämpfte eine Frau im Publikum ums Überleben. Nun ist die Sendung nicht mehr in der ARD-Mediathek abrufbar.

Udo Wachtveitl (links) und Miroslav Nemec stehen in einem Wohnhaus. Beide tragen schwarze Mäntel. Hinter ihnen ist eine Person der Spurensicherung, die ein zertrümmertes Klavier inspiziert.   - Foto: BR/NEUESUPER GmbH/Hendrik Heiden
Tatort
Kein „Tatort“ am Sonntag: Dafür aber Informationen über den letzten „Tatort“-Dreh für Münchener Kommissare

Früher oder später müssen alle gehen: Das gilt auch für das Münchener Ermittlerduo Batic und Leitmayr. Was kann man von dem letzten Fall der beiden erwarten?