Fernsehen

"Sturm der Liebe" Staffel 18: Ist ER der neue Traummann?

Die 17. Staffel von „Sturm der Liebe“ neigt sich dem Ende zu, doch wer wird zukünftig als neuer Traummann für den Herzschmerz am Fürstenhof sorgen?

Sturm der Liebe Fürstenhof
Schon bald werden wir erfahren, wer das Traumpaar der 18. Staffel ist! Foto: ARD

Während Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber) auf dem besten Weg sind, endlich zueinander zu finden, rätseln bereits viele Fans, wie es in Sturm der Liebe - Staffel 18 weitergehen könnte. Durch einem spannenden Neuzugang könnte die Frage nach dem Traummann möglicherweise schon bald beantwortet werden. Momentan lassen die „Sturm der Liebe“-Macher sich allerdings noch alle Optionen offen. 

Matthias Zera
Matthias Zera kommt als Sommelier Henning von Thalheim an den Fürstenhof! Foto: © ARD/Christof Arnold
 

„Sturm der Liebe“-Staffel 18: Matthias Zera spielt Henning von Thalheim

Ein ganz heißer Kandidat auf den Posten des Traummanns: Hennig von Thalheim, gespielt von Matthias Zera. Der smarte Sommelier wird ausgerechnet durch seine Cousine Constanze von Thalheim (Sophia Schiller) an den Fürstenhof geholt, die bei den Fans als nächste Traumfrau hoch im Kurs steht. Hennings Ankunft am Fürstenhof sorgt gleich für mächtig Aufruhr, besonders bei Shirin (Merve Çakir). Als sie den Weinliebhaber erblickt, ist sie hin und weg. 

Doof nur, dass Henning Shirin noch aus der Schulzeit kennt und keine gute Meinung von ihr hat! Henning war früher als Nerd „Dickie“ bekannt, über den sich alle lustig gemacht haben - auch Shirin. Dass aus dem einstigen Computer-Freak ein attraktiver Mann wird, hätte sie wohl nicht gedacht. Wem Shirins Schwärmereien nicht gefallen dürften, ist Gerry (Johannes Huth). Seit geraumer Zeit versucht er das Herz des Lockenkopfs zu gewinnen. Bahnt sich da etwa das nächste Liebesdreieck an?

Wir sind gespannt, wann es endlich die offizielle Bestätigung der ARD geben wird. Wer noch mehr „Sturm der Liebe“-News erfahren möchte, sollte bei unseren Kolleg*innen von ‚Liebenswert’ vorbeischauen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt