Serien

„Sturm der Liebe“-Staffel 18: SIE ist die neue Traumfrau!

Die 17. Staffel von "Sturm der Liebe" nähert sich immer mehr dem Ende, aber wer wird Maja bald als neue Traumfrau ablösen? Wir wissen es!

Sturm der liebe Logo
Schon bald werden Maja und Florian von einem neuen Traumpaar abgelöst! Foto: © ARD/Christof Arnold

Auch die 17. Staffel war wieder voller Emotionen: Es wurde gelacht, geweint und gefeiert - wie schon bald auf der großen Hochzeit von Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber). Aufmerksamen „Sturm der Liebe“-Fans ist damit aber auch klar, dass das Traumpaar die Serie bald verlassen wird, um Platz für neue Gesichter zu machen. Seit Wochen wird heiß spekuliert, wer das Traumpaar der 18. Staffel sein wird! Jetzt hat die ARD endlich erste Infos bekannt gegeben.

 

„Sturm der Liebe“: Die neue Traumfrau heißt Josie Klee!

Die bevorstehende Staffel startet am 01. Dezember- inklusive neuem Hauptcast, zu dem neben Constanze (Sophia Schiller) auch ein neues Liebespaar gehören wird. Josie Klee wird in wenigen Wochen die Frau sein, um die sich alles dreht. Sie kommt neu an den Fürstenhof und möchte eine Lehre als Köchin bei Andre beginnen. Ganz unproblematisch wird ihre Ausbildung jedoch nicht ablaufen, denn Josie ist Vegetarierin, was dem temperamentvollen Andre gar nicht gefällt.

Doch nicht nur im Beruf wird es turbulent, auch in der Liebe warten einige Hürden auf sie. Josie verliebt sich Hals über Kopf in einen Unbekannten! Er taucht am Fürstenhof auf, um in die Hotelleitung aufzusteigen. Wer das männliche Pendant zu ihr sein wird, behalten die „Sturm der Liebe“-Macher noch für sich. Wer Josie Klee verkörpern wird, bleibt vorerst auch ein Geheimnis. Fest steht: Es bleibt spannend am Fürstenhof!

Wer die Liebesgeschichte der beiden verfolgen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt