Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

„Sturm der Liebe“: Showdown zwischen Vincent und Philipp naht!

Die Lage zwischen Philipp und Vincent wird bei „Sturm der Liebe“ schon bald eskalieren …

Sturm der Liebe Philipp Vincent
Vincent und Philipp werden bei „Sturm der Liebe“ keine Freunde mehr! Foto: ARD/WDR/Thomas Neumeier

Zunächst ist die Welt bei „Sturm der Liebe“ ist bester Ordnung. Ana ist voller Begeisterung, als Nicole ihre Pläne für die Wiederbelebung von Gut Thalheim unterstützt – auch wenn Nicoles Sorge, das Vorhaben könnte zu groß für sie sein, ihr zu denken geben. Bei dem Ausflug mit Philipp zu dem Gutsverwalter erleiden die beiden eine Autopanne und ohne Handyempfang sind sie gezwungen, zum „Fürstenhof“ zurückzulaufen. Obwohl sie spät dran sind, liefert das Gespräch wichtige Einsichten und bestärkt Ana in ihrem Entschluss, das Gestüt wieder aufzubauen. Philipp steht ihr zur Seite und sich sicher, dass Ana die richtige Frau an seiner Seite ist – aber sieht die das genauso?

„Sturm der Liebe“: Nathalie ringt mit ihrem Gewissen!

Währenddessen ist Natalie überglücklich, als Vincent sie in Gegenwart von Katja erstmals als seine Freundin bezeichnet. Ana, die sich Natalie langsam freundschaftlich annähert, bietet ihre Unterstützung an, die Wildtierrettungsstation finanziell zu unterstützen – ohne zu wissen, dass es Natalie dadurch umso schwerer fällt, sie wegen Vincent anzulügen. Sie ist beeindruckt von Anas Großzügigkeit, ringt aber mit ihrem Gewissen, ob sie das Angebot annehmen kann.

Weitere „Sturm der Liebe“-News:

„Sturm der Liebe“: Vincent geht auf Philipp los!

Philipp ist verletzt, als Ana eine Verabredung mit ihm zugunsten der Planung von Vincents Hospitanz auf dem Gestüt absagt. Während der Zusammenarbeit spürt Vincent, dass seine Gefühle für Ana noch lange nicht verflogen sind, während die weiterhin glaubt, dass Philipp der Richtige für sie ist. Kurz darauf entdeckt sie jedoch, dass Philipp schon vor ihrer Ankunft am „Fürstenhof“ eine beträchtliche Summe an Natalies Wildtierstation gespendet hat. Als Ana ihren Freund darauf anspricht, erfindet der eine Notlüge, die sie nur noch skeptischer macht. In der offiziellen Vorschau heißt es anschließend: „Als Vincent davon erfährt, wird er hellhörig und bohrt so lange bei Natalie nach, bis diese überfordert aus der Situation flieht. Wenig später hört er einen verräterischen Satz von Philipp und kann nicht länger ruhig bleiben. Wutentbrannt geht Vincent auf seinen Kontrahenten los und verlangt, dass er endlich zu seinen Lügen steht.“

Ob die ganze Wahrheit jetzt endlich ans Licht kommt, erfahren wir im Mai bei „Sturm der Liebe“. Wer nichts verpassen möchte, sollte also jeden Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD einschalten! Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Maybrit Illner mit kurzen braunen Haaren trägt ein dunkles, glitzerndes Oberteil vor einer Wand mit Schriftzügen. - Foto: Imago/Zoonar
Liebesleben
Maybrit Illner: Das sind die berühmten Ex-Männer der Fernsehmoderatorin

Maybrit Illner hält ihr Liebesleben weitgehend privat. Zweimal war die Moderatorin aber schon verheiratet. Wer sind die beiden prominenten Ex-Männer?

Carolin Kebekus hält im gelben Jumpsuit ein Mikrofon am Kabel. Neben ihr steht „Die Carolin Kebekus Show“ vor orangefarbenen Wolken. - Foto: WDR/btf/Frederike Wetzels
Prominente Unterstützung!
„Die Carolin Kebekus Show“ 2026: Alle Gäste der neuen Staffel im Überblick

Carolin Kebekus meldet sich mit sieben neuen Folgen ihrer ARD-Comedyshow zurück. Welche prominenten Gäste in der neuen Staffel auftreten und wann die Folgen zu sehen sind.

Jenke von Wilmsdorff mit grauen Haaren und kurzem grauem Bart lächelt in die Kamera. Er trägt ein dunkles Hemd vor dunklem Hintergrund. - Foto: Imago/Rainer Unkel
Abseits der Kameras
„JENKE. Report“-Star Jenke von Wilmsdorff im Steckbrief: Ex-Frau, Freundin, Krankheit

Für seine TV-Experimente geht Jenke von Wilmsdorff regelmäßig an seine Grenzen. Doch wie lebt der Journalist privat und was ist über seine Ex-Frau Mia Bergmann bekannt? Die wichtigsten Fakten im Steckbrief.

Markus in Gelb und Katharina in Rot hängen mit weißen Helmen und Klettergurten an Seilen vor einer Felswand. - Foto: ZDF/Sabine Finger Fotografie
Nach Drama in Staffel 18
„Die Bergretter“: Alle Infos zu Staffel 19! Wann und wie geht es weiter?

Staffel 19 von „Die Bergretter“ ist bereits bestätigt. Doch wie geht es für Markus und Co. nach dem dramatischen Serienfinale weiter?

DOPPELMORD - DER USEDOM-KRIMI heute: Karin Lossow (Katrin Sass) holt bei Sibel Pedersen (Roxana Safarabadi) einen Second-Hand-Sessel ab. - Foto: © NDR/ARD Degeto Film/Oliver Feist
Es geht spannend weiter!
„Usedom-Krimi: Doppelmord“ heute: Handlung & Vorschau zur nächsten Folge

Eine alte Vertraute bringt Karin Lossow in einen Gewissenskonflikt. Worum es heute im „Usedom-Krimi“ geht – und was dich im nächsten Teil der Reihe erwartet.