Serien-News

„Sturm der Liebe“: Haben Günther und Helene noch eine Chance?

Findet Helene bei „Sturm der Liebe“ endlich ihr Liebesglück?

Sturm der Liebe Werner Helene
Helene hatte bei „Sturm der Liebe“ bislang kein Glück mit den Männern. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Schon bald bricht Günthers Lügengerüst bei Sturm der Liebe zusammen. Denn Tonia ist fest entschlossen, Klarheit zu bekommen und sucht daher Helene auf. Helene, unfähig weiterhin Lügen zu erzählen, offenbart ihrer Freundin schließlich alles. Schockiert trennt sich Tonia daraufhin von Günther und zieht sich gekränkt zurück. Der bedauert zutiefst, was er seiner Ex-Freundin angetan hat und hofft, sie zurückerobern zu können. Helene bezweifelt, dass Günther damit Erfolg haben wird – als sie jedoch bemerkt, wie sehr auch Tonia unter der Trennung leidet, kommt sie ins Grübeln!

„Sturm der Liebe“: Helene steckt im Gefühlschaos!

Zur Erleichterung von Helene, entschließt sich Tonia ihr zu verziehen und ihrer Freundschaft eine neue Chance zu geben. Diese setzt sich dafür ein, Günther und Tonia zu versöhnen, wofür er ihr sehr dankbar ist. Doch vor Alfons muss er sich fragen, ob Tonia wirklich die richtige Frau an seiner Seite ist. Es kommt zur großen Wende bei „Sturm der Liebe“! In der offiziellen Vorschau heißt es:

„Helene lässt sich auf ein Treffen mit Günther ein. Auf dem gemeinsamen Nachhauseweg erleben die beiden einen unbeschwerten Moment miteinander. Plötzlich passiert etwas, womit Günther niemals gerechnet hätte. Sein seltsames Verhalten entgeht auch Nicole nicht, die Helene klarmacht, dass sich Günther in sie verliebt hat. Liegt sie mit ihrer Vermutung richtig?“

Weitere „Sturm der Liebe“-News:

„Sturm der Liebe“: Günther gesteht Helene seine Liebe!

Sturm der Liebe Hildegard und Günther
Günther Sonnbichler sorgt für jede Menge Chaos bei „Sturm der Liebe“. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Sofort erkennt Nicole, dass auch Helene immer noch Gefühle für Günther hegt und rät ihr zur Vorsicht, um nicht erneut verletzt zu werden. Als Helene Günther dann mit Katja flirten sieht, will sie ihn aus ihrem Leben streichen. Doch der taucht kurz darauf bei ihr auf und überrascht sie mit einer aufrichtigen Liebeserklärung. Als dann auch noch Tonia ihr den Segen gibt, kommt sie ins Zweifeln: ist er vielleicht doch der richtige Mann an ihrer Seite?

Wie es bei den beiden weitergeht, erfahren wir im Mai bei „Sturm der Liebe“. Wer nichts verpassen möchte, sollte also jeden Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD einschalten! Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.

Hendrik Duryn und Pia-Micaela Barucki stehen am Strand in Dünentod - Foto:  RTL / Stephan Rabold
Dünentod
"Dünentod – Das Grab am Strand“: Heute bei RTL & im Stream - Alle Infos

RTL zeigt heute um 20:15 Uhr den ersten Teil der Nordsee-Krimireihe „Dünentod – Das Grab am Strand“ erneut. Hier findest du alle wichtigen Infos zur Story, den Ermittlern – dessen Besetzung – und den Fortsetzungen!