Serien

"Sturm der Liebe": Paul im Vaterglück | Luna-Foto

Seit Monaten schon spielt sich bei "Sturm der Liebe" ein großes Verwechslungsdrama um Baby Luna/Felicitas ab. Ein neues Foto zeigt, dass es damit bald ein Ende hat und Paul sein Vaterglück genießt.

"Sturm der Liebe": Paul im Vaterglück | Luna-Foto
Sturm der Liebe: Paul erfährt bald von seiner Tochter Luna, die die letzten Monate unter falschem Namen bei Michael und Natascha lebte. ARD/Christof Arnold

Während die meisten unserer "Sturm der Liebe"-Lieblinge noch im Dunklen tappen, wissen wir längst Bescheid: Baby Felicitas, das Michael und Natascha vor einigen Monaten unter ihre Fittiche genommen haben, ist eigentlich das leibliche Kind von Jessica und heißt mit richtigem Namen Luna. Als der Kosmetikerin beim Babysitten nun geistesabwesend "La-Le-Luna" herausrutschte, bestätigte sie damit noch einmal, dass sie ihr Kind fortgegeben hat. 

Davon ahnt Lunas Vater Paul allerdings überhaupt nichts. Und auch seine Verlobte Romy, die Jessica schon einmal fast auf die Schliche gekommen wäre, ihre Ermittlungen dann allerdings einstellen musste, hat ihre Spekulationen offenbar ad acta gelegt. Doch jetzt könnte das Verwechslunsgdrama endlich aufgelöst werden...

 

"Sturm der Liebe": Paul im Vaterglück | Luna-Foto

Sturm der Liebe: Paul im Vaterglück mit Luna/Felicitas
Happy End bei "Sturm der Liebe". Das Babydrama um Luna/Felicitas hat ein Ende. ARD/Christof Arnold

Auf einem Foto zu einer Mai-Folge sitzen Romy und Paul freudestrahlend auf einer Parkbank, ein Baby im Arm. Die beiden "genießen ihr Familienglück mit Luna", heißt es dazu von Seiten der ARD. Ein Hinweis, dass die Identität des Säuglings bald aufgeklärt und der knuffige Wonneproppen in die Obhut seines Vaters kommt.

Die Vorschau verrät auch schon den Anfang vom Ende des Babydramas: Michael erfährt nämlich, dass seine Frau Felicitas Mutter für das Baby Geld gegeben hat. Außerdem soll zwischen den beiden, Jessica, Paul und Romy immer wieder Streit ausbrechen. Scheint also, als bleibe Jessicas Geheimnis nicht mehr lange geheim...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt