Nach zehn Wochen ohne neue Folgen

„Sturm der Liebe“ kehrt heute zurück ins TV: So geht es diese Woche weiter

Zehn Wochen lang mussten Fans auf neue Geschichten vom Fürstenhof verzichten. Heute, am 24. August, meldet sich „Sturm der Liebe“ endlich mit neuen Folgen zurück. Das erwartet euch diese Woche.

Sturm der Liebe-Vorschau: Larissa (Anna Karolin Berger r.) wird von Sophia (Krisat Birkner l.) überraschend aufgefangen, als sie einsam ist.
„Sturm der Liebe“ kehrt am Montag (24.08.26) um 15:10 Uhr in der ARD nach der Sommerpause mit Folge 4614 zurück. Foto: ARD/WDR/Saskia Pavek

Zehn Wochen ohne neue Intrigen, Romanzen und Dramen aus Bichlheim – für Fans von Sturm der Liebe war die Sommerpause 2026 ungewöhnlich lang. Doch das Warten hat ein Ende: Am heutigen Montag, 24. August 2026, kehrt die ARD-Telenovela mit Folge 4614 ins Erste zurück. Los geht es wie gewohnt um 15:10 Uhr.

Die letzte neue Episode vor der Unterbrechung war am 12. Juni 2026 zu sehen. Damit mussten Zuschauer:innen rund zehn Wochen auf die Fortsetzung warten – noch länger als im Vorjahr. Während der TV-Pause liefen ältere Folgen weiter, neue Geschichten vom Fürstenhof gab es jedoch nicht.

„Sturm der Liebe“: Neue Folgen ab heute wieder täglich im Ersten

Mit dem Ende der Sommerpause kehrt „Sturm der Liebe“ direkt in den gewohnten Rhythmus zurück. Von Montag bis Freitag läuft jeweils um 15:10 Uhr eine neue Folge im Ersten. Auch in der ARD Mediathek stehen die Episoden zur Verfügung. Folge 4614 ist dort bereits seit Freitag, 21.08.2026, abrufbar.

Und die erste Woche nach der Pause hat es direkt in sich. Zwischen Adam und Werner gibt es vorsichtige Annäherungsversuche, während Katja versucht, Leo nach dessen Rückschlag eine neue Aufgabe zu geben. Auch bei Fanny und Kilian bleibt die Lage nicht lange ruhig. Hinzu kommen neue Gefühle, alte Konflikte und eine Ankunft, die für zusätzliches Durcheinander sorgt.

„Sturm der Liebe“ bekommt gleich mehrere Neuzugänge

Denn mit der Rückkehr aus der Sommerpause kündigen sich auch neue Gesichter am Fürstenhof an. Bereits ab Folge 4617 am 27. August steigt Jaime Ferkic als Sommelier Massimo Foghetti ein. Seine Geschichte ist eng mit Adam und der Familie Saalfeld verbunden.

Im September folgen zwei weitere Neuzugänge: Hannah Werner spielt ab Folge 4633 die 17-jährige Frida Rudloff, die Tochter von Yannik. Gleichzeitig stößt Daniela Ziegler in der Gastrolle der Mona Fischer, Adams Mutter, zur Serie.

Fans müssen sich zudem keine unmittelbaren Sorgen um die Zukunft der Telenovela machen. Die ARD hat die Produktion von 180 weiteren Folgen beschlossen. Damit ist für reichlich Nachschub vom Fürstenhof gesorgt.

„Sturm der Liebe“-Vorschau: Das passiert vom 24. bis 28. August

Schon die erste Woche nach der Sommerpause bringt einige Wendungen mit sich. Wie es für Werner, Adam, Olivia, Katja, Fanny, Kilian und Co. weitergeht, zeigen wir in unserer Bildergalerie.

(1/5)
Werner (Dirk Galuba, l.) wühlt eine Begegnung mit Adam (Philip Birnstiel, r.) auf, als der sich hilfsbereit zeigt.
„Sturm der Liebe“-Vorschau für heute, Montag, 24. August: Folge 4614 – Adam berührt Werner mit einer besonderen Geste Foto: © ARD/WDR/Saskia Pavek

„Sturm der Liebe“-Vorschau für Montag: Adam berührt Werner

Zwischen Adam und Werner scheint erstmals wieder Bewegung in die festgefahrene Situation zu kommen. Als Adam erfährt, dass Werner eine Figur seines antiken Schachspiels verloren hat, macht er sich auf die Suche nach Ersatz und ersteigert tatsächlich einen neuen König. Eigentlich soll Olivia verschweigen, von wem das Geschenk stammt. Doch als Erik schlecht über Adam spricht, hält sie es nicht mehr aus und verrät Werner die Wahrheit. Der ist von Adams Geste tief berührt – ob er ihm deshalb auch verzeihen kann, bleibt allerdings offen.

Währenddessen sucht Leo nach einer neuen Aufgabe. Die Arbeit auf dem Gestüt macht ihm zunächst Spaß, doch sein verletztes Knie bereitet ihm schnell wieder Probleme. Katja will ihn deshalb als ihren Assistenten beschäftigen. Weil am Fürstenhof dafür kein Budget vorhanden ist, muss sie sich etwas anderes einfallen lassen.

Bei Fanny und Kilian gibt es ebenfalls einen symbolträchtigen Moment: Larissas Rose ist nicht mehr zu retten. Deshalb setzen die beiden ihre eigene Rose wieder in die Natur und hoffen, dass sie dort genauso wächst wie ihre Beziehung.

Als Kilian (Anthony Paul, r.) feststellt, dass die Bremse manipuliert wurde, verdächtigen Fanny (Johanna Graen, l.) und er Larissa.
„Sturm der Liebe“-Vorschau für Dienstag, den 25. August: Folge 4615 – Larissa schwört Rache Foto: © ARD/WDR/Saskia Pavek

„Sturm der Liebe“-Vorschau für Dienstag: Larissa schwört Rache

Nach den dramatischen Ereignissen um Fannys Fahrrad geraten Kilian und Fanny erneut in Alarmbereitschaft. Das Bremskabel wurde gelöst, und zunächst fällt ihr Verdacht sofort auf Larissa. Schließlich stellt sich jedoch heraus, dass vermutlich Fritz für den Defekt verantwortlich war. Fanny und Kilian merken, wie sehr die vergangenen Wochen sie inzwischen misstrauisch gemacht haben.

Larissa bekommt derweil eine Nachricht, die sie hart trifft: Ihr Erbe ist endgültig verloren. Statt aufzugeben, schwört sie Rache.

Ganz anders sieht es bei Adam und Werner aus. Die beiden nähern sich vorsichtig wieder an, und Werner bietet Adam sogar an, zurück ins Hotel zu ziehen. Adam reagiert jedoch zurückhaltend – nicht zuletzt, weil er Olivia inzwischen sehr nahegekommen ist. Gleichzeitig kündigt sich mit Massimo ein Besucher an, dessen Ankunft für neue Spannungen sorgen dürfte.

Auch Leo trifft eine Entscheidung: Er nimmt Katjas Angebot an und unterschreibt den Vertrag für seine neue Assistenzstelle.

 Katja (Isabell Stern, l.) bedankt sich bei Yannik (Jo Weil, r.) mit einer spontanen Umarmung.
„Sturm der Liebe“-Vorschau für Mittwoch, 26. August: Folge 4616 – Katja küsst Yannik. Foto: © ARD/WDR/Saskia Pavek

„Sturm der Liebe“-Vorschau für Mittwoch: Katja küsst Yannik

Katjas Versuch, Leo mit seiner neuen Arbeit neuen Halt zu geben, fordert sie stärker als gedacht. Neben ihren eigenen Aufgaben muss sie ihn einarbeiten und gerät zunehmend unter Druck. Schließlich passiert ihr ein folgenschwerer Fehler: Sie löscht versehentlich wichtige Buchungsdaten.

Unterstützung bekommt Katja überraschend von Yannik. Als die beiden später erneut aufeinandertreffen, gesteht sie ihm, wie einsam sie sich derzeit fühlt. Yannik fordert sie zum Tanz auf – und plötzlich küsst Katja ihn.

Bei Yvonne und Erik sorgt der vermeintlich vergessene Hochzeitstag für Ärger. Yvonne ist überzeugt, dass Erik den wichtigen Termin verschwitzt hat. Dann stellt sich allerdings heraus, dass sie selbst einen Tag zu früh dran ist. Erik hat den Hochzeitstag keineswegs vergessen und überrascht sie sogar mit einem Fotobuch.

Werner fiebert unterdessen Massimos Ankunft entgegen. Darunter leidet allerdings sein vorsichtiger Neuanfang mit Adam: Für eine Überraschung für Massimo sagt Werner kurzfristig ein Treffen mit ihm ab.

Olivia (Soraya Bouabsa, r.) gesteht Elias (Orlando Lenzen, l.), dass sie sich wegen Adam zwischen Kopf und Herz entscheiden muss, das Herz aber vorne liegt.
„Sturm der Liebe“-Vorschau für Donnerstag, 27. August: Folge 4617 – Massimo kommt nach Bichlheim. Foto: © ARD/WDR/Saskia Pavek

„Sturm der Liebe“-Vorschau für Donnerstag: Massimo kommt nach Bichlheim

Nach ihrem überraschenden Kuss versucht Katja, die Situation mit Yannik herunterzuspielen. Sie erklärt ihm, dass ihre Einsamkeit der Grund gewesen sei. Yannik tut zwar so, als könne er damit umgehen, ist aber verletzt – schließlich empfindet er weiterhin etwas für Katja. Als die beiden später wieder aufeinandertreffen, will Katja wissen, was wirklich in ihm vorgeht.

Gleichzeitig kommt Massimo am Fürstenhof an. Adam ist angespannt und sucht möglichst schnell das Gespräch mit ihm. Massimo reagiert überraschend ruhig auf seine Entschuldigung. Adam plagen wegen des Identitätsdiebstahls dennoch weiterhin Schuldgefühle.

Auch zwischen Adam und Olivia wird es erneut emotional. Eine Umarmung dauert deutlich länger als nötig, und Adam gesteht Fritz anschließend, dass er hofft, Olivia könne ihm vergeben. Doch nun bekommt er Konkurrenz: Als Massimo Olivia kennenlernt, ist er sofort von ihr fasziniert.

Bei Yvonne und Erik läuft der Hochzeitstag zunächst harmonisch. Doch kaum sind die beiden wieder zu Hause, geraten sie erneut aneinander.

Massimo ( Jaime Ferkic, r.) bekommt von Olivia ( Soraya Bouabsa, l.) einen Korb, als er sie um ein Date bittet.
„Sturm der Liebe“-Vorschau für Freitag, 28. August: Folge 4618 – Marlon will Fanny zurück. Foto: © ARD/WDR/Saskia Pavek

„Sturm der Liebe“-Vorschau für Freitag: Marlon will Fanny zurück

Das Liebesglück von Fanny und Kilian bekommt einen neuen Dämpfer. Ihre gemeinsam gepflanzte Rose ist vertrocknet, was Fanny prompt als schlechtes Zeichen deutet. Ausgerechnet jetzt taucht auch noch Marlon wieder in Bichlheim auf.

Als er erfährt, dass Fanny inzwischen mit Kilian zusammen ist, will er zunächst wieder abreisen. Doch dann begegnen sich die beiden doch noch. Marlon macht Fanny klar, dass er sie weiterhin liebt – und bleiben will, sobald auch nur die kleinste Chance auf eine gemeinsame Zukunft besteht.

Auch für Olivia wird es komplizierter. Massimo zeigt deutlich Interesse an ihr, doch sie erklärt ihm, dass es bereits jemanden in ihrem Leben gibt. Seine Hartnäckigkeit sorgt allerdings ausgerechnet dafür, dass Olivia Adam wieder näherkommt. Schließlich entdeckt Massimo, dass der Mann, für den Olivia Gefühle hat, niemand anderes als Adam ist.

Währenddessen kommt Elias hinter Katjas Geheimnis: Sie bezahlt Leos Assistenzstelle aus eigener Tasche. Katja bittet ihn dringend, nichts zu verraten. Elias möchte Leo eigentlich nicht erneut belügen, sieht aber gleichzeitig, wie gut ihm die neue Aufgabe tut.

Bei Yvonne und Erik gibt es zum Ende der Woche zumindest einen Lichtblick. Nachdem Yvonne beweist, dass sie auch allein zurechtkommt, finden die beiden wieder zueinander.

Fans dürfen sich also auf starke neue Folgen nach dem „Sturm der Liebe“-Comeback freuen.

Die Folgen 4614 bis 4618 laufen immer ab 15:10 Uhr im Ersten!

50-Zoll-Fernseher TCL 50C7K im Angebot - Foto: TV Movie / KI
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Unterboten
TCL 50C7K: 50-Zoll-Fernseher mit Mini-LED für 499 Euro

Der TCL 50C7K ist etwas für alle, bei denen 55 Zoll nicht mehr an die Wand passen. Es gibt ihn aber noch einmal – günstiger und ohne Spiegelungen.

Hallo Barbados, tschüss Hawaii. Doch der Abschied fällt Konny und Manu Reimann (hier in malerischer Strandkulisse) in den neuen Folgen sichtlich schwer.  - Foto:  © Kabel Eins
„Das ist ganz komisch. Hawaii ist dann Geschichte“
Die Reimanns: Enthüllung in neuen Folgen! Doch keine Trennung von Hawaii?

Der große Neustart auf Barbados hat begonnen – zumindest theoretisch. In der ersten Folge der neuen Staffel von „Willkommen bei den Reimanns“ wird allerdings deutlich, wie schwer Konny und Manu Reimann der Abschied von Hawaii tatsächlich fällt. Von einem schnellen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben kann jedenfalls keine Rede sein.

Ein Teil eines Flugzeugwracks. - Foto: Netflix
Schon die zweite Netflix-Doku rund um Boeing
„Freier Fall – Abrechnung mit Boeing“: Die wahre Geschichte hinter der Netflix-Dokumentation

Die Netflix-Dokumentation „Freier Fall – Abrechnung mit Boeing“ blickt zurück auf Whistleblower, Angehörige und die Frage, ob sich Boeings Sicherheitskultur tatsächlich verändert hat.

Harry Potter sitzt im Hogwarts Express und schaut zu Ron. - Foto: HBO Max
HBO Max
„Harry Potter“-Serie ändert wichtiges Detail: Fans dürfte es sofort auffallen

Die neue „Harry Potter“-Serie nimmt es mit der Vorlage nicht ganz so genau – und bei diesem Detail fällt das besonders auf!

Sir Crocodile in seinem Büro. - Foto: Casey Crafford/Netflix
Streaming-News
„One Piece“ Staffel 3: Alles zu Starttermin, Feuerfaust Ace und Sir Crocodile

Lange mussten Fans auf Staffel 2 von „One Piece“ warten – doch die Piraten-Action kehrt mit 3. Staffel kommt dafür schneller zu Netflix als gedacht!

Die Frauenkabine von Netflix Love is Blind UK - Foto: Netflix
Countdown: Neue Folgen
„Love is Blind: UK“, Staffel 3: Wann kommen Folge 9, 10 und das Wiedersehen?

Die letzten Folgen von „Love Is Blind: UK“ Staffel 3 stehen an: Zu welcher Uhrzeit laufen Episode 9, 10 und das Wiedersehen auf Netflix in Deutschland?