Neue Gesichter

Ende der Sommerpause: Diese „Sturm der Liebe“-Neuzugänge sorgen für frischen Wind

Am Fürstenhof stehen spannende Veränderungen an. Nach der Sommerpause verstärken gleich mehrere neue Figuren den Cast von „Sturm der Liebe“.

Der Fürstenhof von „Sturm der Liebe“
Am Fürstenhof bei „Sturm der Liebe“ starten gleich drei neue Schauspieler:innen. Foto: ARD / Ann Paur

Für Fans von „Sturm der Liebe“ gibt es zum Ende der Sommerpause gleich mehrere Gründe zur Vorfreude. Die ARD-Telenovela erweitert ihren Cast um drei neue Figuren, die schon bald für frische Geschichten und neue Konflikte sorgen sollen. Während eine Darstellerin nur für einen begrenzten Zeitraum zu sehen sein wird, dürfen sich Zuschauer:innen bei zwei Neuzugängen auf längere Handlungsstränge einstellen. Besonders eine Rolle bringt dabei eine überraschende Familiengeschichte mit an den Fürstenhof.

Familiengeheimnis sorgt für neue Turbulenzen

Zu den wichtigsten Neuzugängen gehört Massimo Foghetti, gespielt von Jaime Ferkic. Der junge Sommelier reist mit einem besonderen Ziel an: Er will seinen leiblichen Vater kennenlernen. Doch bevor es dazu kommt, nimmt sein Schicksal eine dramatische Wendung. Nach einem Unfall landet Massimo im Krankenhaus und fällt ins Koma.

Währenddessen nutzt ein anderer Mann die Situation aus und nimmt seine Identität an. Als Massimo später die Wahrheit erfährt, steht er plötzlich vor einem komplizierten Kampf um Familie, Vertrauen und seinen Platz am Fürstenhof. Mit dieser Geschichte setzt „Sturm der Liebe“ einmal mehr auf große Gefühle, familiäre Konflikte und überraschende Wendungen – Elemente, die seit Jahren zum Erfolgsrezept der Serie gehören.

Teenager Frida stellt ihren Vater auf die Probe

Auch Hannah Werner verstärkt künftig den Cast der Telenovela. Sie übernimmt die Rolle von Frida Rudloff, einer jungen Frau, die nach dem Schulabschluss ihren ganz eigenen Weg gehen möchte. Statt Ausbildung oder weiterführender Schule setzt Frida auf soziale Medien und gerät deshalb immer wieder mit ihrer Mutter aneinander.

Nach einem Streit zieht sie schließlich zu ihrem Vater Yannik. Für ihn beginnt damit eine völlig neue Herausforderung, denn Frida testet Grenzen aus und sorgt für reichlich Wirbel im Familienalltag. Mit der Figur bringt die Serie ein Thema auf den Bildschirm, das viele Familien kennen dürften: den Konflikt zwischen den Zukunftsvorstellungen der Eltern und den Träumen ihrer Kinder.

Auch eine bekannte Schauspielerin stößt zum Fürstenhof

Komplettiert wird das Trio von Daniela Ziegler. Sie übernimmt als Mona Fischer eine Gastrolle und wird für mehrere Wochen Teil der Handlung sein. Mit den drei Neuzugängen wollen die Verantwortlichen offenbar für frische Impulse sorgen. Neue Beziehungen, familiäre Konflikte und unerwartete Wendungen dürften den Alltag am Fürstenhof in den kommenden Wochen kräftig durcheinanderwirbeln.

Für die Zuschauer:innen bedeutet das: Nach der Sommerpause wartet auf die Bewohner:innen des Fürstenhofs eine ganze Reihe neuer Geschichten – und auf die Fans jede Menge Stoff für spannende Serienabende.

Die neuen Folgen von „Sturm der Liebe“ starten am 24. August 2026 im Ersten und in der ARD-Mediathek.

Quellen

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller – und endlich auch im Stream

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der jetzt neu auf Prime Video kostenlos im Stream verfügbar ist.

Collage zeigt Porträt von Lena Kiefer, Cover der „Westwell“-Buchreihe und Disney-Logo. - Foto: Fotogräfin Lisa; LYX Verlag; Disney (Collage TVMovie.de)
Ab nach New York
„Westwell“-Verfilmung: Alle Infos zu Cast, Handlung & Startdatum bei Disney+

Helena und Jess sind bald nicht mehr nur Charaktere in Lena Kiefers Büchern, sondern Teil einer neuen Serie bei Disney+. Alle Infos findet ihr hier.

Ewan McGregor schaut schockiert über ein Gartenmöbelstück. - Foto: Warner Bros.
Life finds a Hathaway
Der beste Dinosaurier-Film aller Zeiten – Kritik zu „The End of Oak Street“

Wer hätte gedacht, dass es dieses Jahr gar keine Zyklopen, Superhelden oder Obsessionen braucht, wenn Ewan McGregor und ein paar Dinosaurier in „The End of Oak Street“ schon ausreichen?

Die beste Arztserien aller Zeiten - von „Grey’s Anatomy“ bis „Scrubs“. - Foto: Collage: 2022 American Broadcasting Companies, Inc. / Liliane Lathan, Touchstone Television
Alle Highlights im Überblick
Die 20 besten Arztserien aller Zeiten – diese Klinik‑Hits musst du kennen!

Die besten Arztserien bieten weit mehr als sterile OP-Säle und komplizierte Diagnosen: Hier treffen emotionale Ausnahmezustände auf medizinische Grenzerfahrungen, große Liebe auf bittere Verluste.

Logo von „Bares für Rares“ - Foto: ZDF
Sonnenfinsternis
ZDF-Programmänderung: „Bares für Rares XXL“ muss mittendrin unterbrochen werden

Ausgerechnet während der XXL-Ausgabe von „Bares für Rares“ legt das ZDF heute eine ungewöhnliche Pause wegen eines Naturspektakels ein.

Links Dolly Buster mit langen, gewellten, blond-braunen Haaren und auffälligem Make-up in einem farbenfrohen Blumenkleid mit tiefem Ausschnitt. Rechts Paddy Kroetz mit Basecap rückwärts, kariertem Hemd und T-Shirt macht ein skeptisches Gesicht. Beide stehen vor neutralem Hintergrund beziehungsweise im Freien. - Foto: Collage: IMAGO / Gartner, IMAGO / Horst Galuschka
Pikante Plaudereien
„Villa der Versuchung“: Paddys Porno-Beichte vor Dolly Buster – „Ich kam nicht in Fahrt“

Kaum ist Dolly Buster in der „Villa der Versuchung“ angekommen, wird es in der Promi-WG direkt pikant. Zwischen Nostalgie und schlüpfrigen Enthüllungen entpuppt sich Kandidat Paddy als echter Experte – und sorgt mit seinen Porno-Insiderkenntnissen für jede Menge Gesprächsstoff am Pool.