Serien

Sturm der Liebe: Franzi will Tim töten | Erschütternde Bilder

Die kommenden Wochen werden bei "Sturm der Liebe" sehr turbulent: Stirbt nun auch Tim nach einem feigen Mordanschlag den Serientod?

Sturm der Liebe Mordanschlag an Tim durch Franzi
Ein eiskalter Mordanschlag auf Tim erschüttert die Fans von "Sturm der Liebe": Sitzt da etwa Franzi hinter dem Steuer? Foto: ARD/Christof Arnold

Ist diese Liebe noch zu retten? Eigentlich schien zwischen Franzi und Tim bei "Sturm der Liebe" mittlerweile alles verloren. Vor allem seitdem Amelie an den Fürstenhof gekommen ist und mit ihrer Begeisterung für Pferde Tims Herz im Sturm erobert hat. Zwar ist Franzi mit Steffen nicht unglücklich, doch gleichzeitig merkt sie auch, wie tief die Gefühle für Tim wirklich noch sind. Auch Steffen bleibt das nicht verborgen, weshalb er Franzi den Vorwurf macht, dass sie ihn angeblich mit Tim betrogen hätte, was in den nächsten Folgen von "Sturm der Liebe" für viel Konfliktpotenzial sorgt.

Doch es wird noch viel schlimmer: Denn in den kommenden Wochen ist die Beziehung zwischen Franzi und Steffen vor allem von dessen Eifersucht auf Tim geprägt. Auch Neuzugang Amelie kämpft um Tims Herz und bemerkt, dass dieses eigentlich für Franzi schlägt. Doch dann passiert das Unvorstellbare: In Folge 3445 kommt es zu einem feigen Mordanschlag auf Tim mit einem Traktor. Hinter dem Steuer: Franzi. Wie konnte es nur dazu kommen? Und warum will Franzi ausgerechnet den Mann töten, der ihr Herz erobert und wieder gebrochen hat?

Diese Frage wird wohl in den kommenden Wochen bei „Sturm der Liebe“ beantwortet werden. Doch das ist nicht das einzige Drama am Fürstenhof: Denn in Kürze erhält Linda bei Sturm der Liebe eine Nachricht, die ihr viele Sorgen bereitet. Um was es sich dabei handelt, lest ihr hier bei den Kollegen von Liebenswert. Welcher weitere Mord am Fürstenhof möglicherweise für viel Gesprächsstoff sorgen könnte, seht ihr hingegen im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt