Fernsehen

Sturm der Liebe | Evas tiefer Absturz: Robert macht Schnelltest!

„Sturm der Liebe“-Fans, eigentlich dachten wir, dass die Vaterfrage zwischen Robert und Christoph entschieden sei.

Robert (Lorenzo Patané) hat einen Verdacht.
Robert (Lorenzo Patané) hat einen Verdacht - und macht einen Schnelltest. Foto: ARD / Christof Arnold

Mein Gott, Eva (Uta Kargel). Eigentlich dachten wir, dass ein Vaterschaftstest klären konnte, ob dein Mann Robert (Lorenzo Patané), oder deine Ex-Affäre Christoph (Dieter Bach) der Vater deines Kindes ist…

Allerdings scheint dem nicht so zu sein – dabei kümmert sich Robert so liebevoll um seinen kleinen Sohn. Währenddessen plagt sich Eva mit großen Sorgen, die sie vor ihrem Mann nicht verbergen kann. Da hilft es auch nicht, ihr Herz bei Alfons (Sepp Schauer) zu erleichtern. Als Christoph dem Kleinen nahe kommt, reagiert Eva extrem gereizt.

 

Sturm der Liebe: Zerbricht Eva und Roberts Liebe?

Strurm der Liebe
Eva (Uta Kargel) hält Christoph (Dieter Bach) von Emilio fern. Foto: ARD / Christof Arnold

Fest steht, dass Robert laut ARD „eine unglaubliche Entdeckung macht“. Konsequenz: Er entscheidet sich für einen Schnelltest, um (noch einmal) Klarheit zu bekommen. Zwar beteuert er gegenüber seiner Frau, dass ihre Liebe unerschütterlich sei, wir sollten trotzdem das Ergebnis abwarten. Dieses wird in der zweiten Aprilwoche bei „Sturm der Liebe“ verkündet.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt