Jetzt wird geheiratet!

„Sturm der Liebe“: Erste Hochzeitsbilder von Maxi & Henry | Reaktion der Fans überrascht!

Nach der dramatischsten Rettungsaktion der Staffel feiern Maxi und Henry eine Traumhochzeit – und die Fans sind sich einig: Diese Staffel war ein Highlight! Jetzt steht der Start von Staffel 22 bevor!

Maxi und Henry sind im Hochzeitskleid bzw. Anzug zu sehen. Sie stehen vor dem Wunschbrunnen und schauen glücklich in die Kamera
Das Traumpaar der 21. Staffel von „Sturm der Liebe“ gibt sich endlich das Ja-Wort! Foto: ARD/Christof Arnold

Die Liebe hat gesiegt: Maxi (Katharina Scheuba) und Henry (Elias Reichert) haben sich nach dramatischen Wochen mit Entführung, Albträumen und Trennungsängsten endlich das Jawort gegeben – und das an einem der magischsten Orte der Serie: dem Wunschbrunnen. Die Hochzeitsbilder, die vorab veröffentlicht wurden, lösen im Netz wahre Begeisterungsstürme aus.

„Ein echtes Traumpaar“, „Endlich wieder eine gute Staffel“ oder „So ein schönes Kleid und dann noch am Wunschbrunnen – ich freu mich riesig“, heißt es in den Kommentaren bei Meta. Viele Fans betonen, wie schwer ihnen der Abschied von Maxi fällt – denn sie hat sich in den vergangenen Monaten als Fan-Liebling etabliert. Und das ist durchaus eine Überraschung, schließlich wurden die Traumpaare der letzten Jahre im Nachhinein durchaus kritisch beurteilt.

Nach der nervenaufreibenden Entführung, aus der Maxi ihren Henry in letzter Sekunde retten konnte, ist die Hochzeit der emotionale Höhepunkt der 21. Staffel. Die Beziehung, die einst am Roulettetisch begann, hat sich durch alle Höhen und Tiefen bewährt – und bekommt nun ihren verdienten Abschluss.

Neues Liebeschaos in Staffel 22 | Starttermin steht fest

Das neue Sturm der Liebe Traumpaar steht Hand in Hand vor einem Wiesen-Hintergrund
Das neue Traumpaar: Fanny & Kilian. Foto: ARD/Christof Arnold

Doch wie bei „Sturm der Liebe“ üblich, folgt auf ein Happy End gleich der nächste große Neuanfang. Am 29. Oktober 2025 startet Staffel 22 mit frischem Wind und einem neuen Traumpaar: Fanny Schätzl (Johanna Graen), die bodenständige Gärtnerin am „Fürstenhof“, trifft auf Kilian Rudloff (Anthony Paul), einen charmanten Weltenbummler und Spitzenkoch, der eigentlich nur Urlaub machen will – bis die Liebe dazwischenfunkt.

Das Besondere: Kilian steht direkt vor einem Gewissenskonflikt. Er soll als Ersatzbräutigam einspringen und die Verlobte seines Bruders heiraten – damit diese ein Erbe antreten kann. Das Problem: Fanny weiß nichts davon. Eine explosive Ausgangslage für das neue Traumpaar.

Produzent Peter Proske-Clayton verspricht eine emotionale Reise:

„Jede neue Staffel ist für uns ein Aufbruch in eine neue Geschichte – und diese 22. Staffel wird besonders spannend.“

Die Telenovela läuft wie gewohnt montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Vorab sind die Folgen bereits in der ARD Mediathek verfügbar.

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Hier gibt es das neue iPhone Air!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Oliver Pocher kneift auf der Bühne seine Augen zusammen. - Foto: IMAGO / pictureteam
Seitenhiebe statt Glückwünsche
„Ich gebe jeder traurigen Ex-Frau eine neue Heimat“: Oliver Pocher stichelt gegen Ex Amira

Während Amira Aly in Österreich ihren 33. Geburtstag feierte, konnte sich Oliver Pocher einen fiesen Spruch nicht verkneifen.

Brian und Ellen halten Hände und küssen sich beinah - Foto: Starz
„Ich habe dich nie geliebt.“
„Outlander: Blood of My Blood“: Wie geht es im Staffelfinale für Brian und Ellen / Julia und Henry weiter?

In Folge 9 von „Blood of My Blood“ treffen Liebe, Intrigen und große Gefühle aufeinander. Hier sind die wichtigsten Momente für euch – und ein Ausblick auf das große Finale!

Marion und Abel trinken ein Glas Wein und essen gemeinsam zu Abend. - Foto: Christine Tamalet/Netflix
Netflix
„French Lover“: Ende erklärt – finden Marion und Abel wieder zueinander?

„French Lover“ dominiert aktuell die Netflix-Charts – und begeistert mit der ungewöhnlichen Liebesgeschichte zwischen Marion und Abel. Doch hält sie der Realität stand?

Jamie und Claire reiten auf einem Pferd.  - Foto: Starz
Frank oder doch Claires Vater?
„Outlander“ Staffel 8: „Ist das möglich?“ – mysteriöse Stimme im Trailer sorgt für Aufruhr!

Eine rätselhafte Stimme, Claires fassungslose Reaktion – der neue Teaser zur finalen Staffel von „Outlander“ wirft Fragen auf, dessen Antworten alles verändern könnten!

Isi Glück hebt Arm beim singen! - Foto: Imago/BOBO
Top-News
DSDS-Star Isi Glück: DAS verdient die Schlagersängerin wirklich

Oft fragen sich die Fans, was ein Schlager-Star wie Isi Glück wirklich verdient. Wir haben nachgeforscht und klären euch in diesem Artikel auf …